Moin Leute,
heute morgen nach dem Losfahren und ordnungsgemäßen links blinken, hörte das Blinken nicht mehr auf.
Nur wenn ich nach rechts blinkte war es links aus.
Also vorsichtig und mit Warnblinkanlage an und wieder aus zur Schule und dann zu MB.
Der Meister kam mit raus und fasste den Lenkstockschalter an, der hat Luft, der ist kaputt war die Diagnose, ohne SD oder so.
Ich bin dann erstmal heim und habe hier viel gelesen.
Es deutet schon viel auf den Lenkstockschalter hin.
Ein paar Unklarheiten habe ich noch bevor ich da dran gehe:
- Hat mein Mopf einen Lenkwinkelsensor, ich denke ja, und muss man deswegen nicht irgendwas genau beachten wenn man das Lenkrad abbaut? (Da war doch was bei Abschlusstreffen bei Rico mit dem V-Dings?)
- Ist wegen der el. Lenksäule was spezielles zu beachten?
- Taugt da ein gebrauchtes Teil?
Danke schonmal.
Fahre jetzt mit dem 124er in die Arbeit.