Getriebe bald tot?

  • Das ist ja mein erster "neuerer " Benz. Ich bin vorher meist e39, e38 und Senator b 24v gefahren. Die haben allesamt zackiger und direkter geschaltet. Die beiden BMW Getriebe habe ich gleich nach kauf bei ZF in Do. warten lassen. An der GM Automatik hab ich nie Hand angelegt.
    Momentan gibt es bei uns noch einen kleinen E36 mit Aut., der spurtet morgens auch gleich flott los.
    Mit dem S210 ist da doch ein wenig gemütlichkeit eingekehrt z) z)


    Gruß
    Stephan

  • Gibts was neues ?

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Nein. Ich hab grad null Zeit um in einer Werkstatt vorbei zu fahren. Arbeite momentan von 06:00 bis 21;30. das liegt irgendwie außerhalb der Öffnungszeiten:-)))

  • Dann hinfahren, Schlüssel in den Briefkasten z) Übrigens: bin auch schon 36, 38 und 46 Automaten gefahren, knackiger? Vielleicht. Aber: wenn die Getriebe heiß sind und du kommst an der Ampel zum stehen, finde ich alle durchgehend seltsam,
    irgendwie ein wenig ausgenudelt :hm:

  • Ich weiß was du meinst.
    Das hatte sich total verändert, als ich aus Dortmund vom zf Service zurückkam.
    Im Alter werden alle komisch:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!