Fragen über Fragen

  • Gibt ja einen richtigen Modellwechsel im Forum :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Gibt ja einen richtigen Modellwechsel im Forum :D


    ?( :abwinken: 210er forever!!!!


    Obwohl nächstes jahr ne Winterhure als 211er zum verklatschen vllt.. :gruebel-big: oder doch nicht :gruebel-big: neee lieber nicht

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Nee ich wechsel nicht. Ich tausch doch nicht nen schönen 211 gegen nen ollen 212. :h040:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich werde ganz sicher nicht gegen einen 211er tauschen...bin ja nicht bekloppt........

  • Wenn ich überhaupt tauschen würde dann gegen einen Mopf 220 CDI (OM646) mit so viel Ausstattung wie möglich. :hm: (Distronic, Standheizung, Airmatic, Memory, belüftete Sitze muss)
    Aber im Moment bleibt definitiv mindestens mein 270 CDI. :streichel:

  • fui man tauscht keinen geilen 5 Zylinder gegen ne 4 Zylinder Krücke das ist Gotteslästerung oder so

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • 5-Züllinder gabs ja nur im VorMopf 211. :(


    Hat ja keiner gesagt dass der s210 deshalb abgeschafft wird. :D Geld bekommt man dafür ja eh keins mehr.


    :streichel: Grade so noch die Kurve bekommen würde ich sagen :streichel:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • 5-Züllinder gabs ja nur im VorMopf 211. :(


    Hat ja keiner gesagt dass der s210 deshalb abgeschafft wird. :D Geld bekommt man dafür ja eh keins mehr.


    kannste so auch nicht sagen,ist heut einer nach polen,für 6000€,soviel ist eine GVM nicht wert,soviel kostet sie vllt. im jahr. :undweg:

  • Ich bin am Suchen nach nen 124 300TD von die Erste Serie ;)

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Hui sowas is spannend viel erfolg

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Du und dein 210er könnt euch ja dann gemeinsam im Pflegeheim anmelden. :e010: :e010: :e010:


    Hab ich geschrieben das er nie getauscht wird? Nein...also...nur nicht gegen einen 211er :h040:





    Aber die Knochen leiern dabei doch aus :e025: :c010: :undwegg:



    Jetzt weiss ich auch warum du so seltsam läufst...weil deiner hatte ja mehr Rost als meiner... :frech: :frech: :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!