Suche Mittelrohr 300 TDT

  • Evtl. kommt statt des Schlagschrauber auch ein Akkuschrauber mit Drehmoment Begrenzer in Frage :hm:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Die Idee hatte ich heute auch schon. Keine Chance. Der bewegt nix.
    Dafür sind die 3 halbgeborgenen wieder ein Stück raus gekommen. Aber dann musste ich wegen dem Regen abbrechen. Ich muss das Ganze nämlich draußen schrauben.

  • denke eher es geht um den " Schlag" den der Schrauber ausführt, so ähnlich "wie steter Tropfen höhlt den Stein". Lange genug "geschlagen" dürfte Verkokung, sowie festgemockertes Gewinde lösen... so hoffe ich ....


    Ich werde am 25.08 ab Mittags mit der Arbeit beginnen. Vorher keine Chance.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Die Sache mit dem Schlagschrauber hatte ich auch schon mal in Gedanken durchgespielt, aber nach einmal abgerissener Kerze bin ich sehr vorsichtig.



    Mit dem Schlagschrauber und vieeeeeeeeeel Zeit hab ich bisher jede Kerze ohne abriss ausgebaut bekommen.


    Wichtig ist das du den Schrauber lange schlagen lässt und das dein Kompressor genug Power hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!