Mein Auto läuft noch immer nicht richtig.

  • Leider geht das nur bei der NL in Deutschland :(


    Ich muss also mit dem Auto nach D-Land fahren - 1600 Km ohne Vollgas ;( ;( ;(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo?!


    Wie groß sind denn die TEile?! Ein LMM ist nicht groß und der Rest den du brauchst, kann man auch in einem großen Paket versendet bekommen!!


    Das Geld was du von der Mutti "geschenkt" bekommen wirst, kannst du in viel viel sinnvollere Sachen investieren 8)


    :winke:

  • also moment mal...ne zündspule dürfte nicht so teuer sein...hab für meine um die 40 bis 50 euro bezahlt! hab zwar irgendwie 30 oder 40 prozent rabatt bekommen, aber auch damit sinds noch lange keine 140 ;)
    und du brauchst nicht 8 davon, ist doch immer ein mal mit und ein mal ohne zündspule, also nur 4 drin, oder ist das beim v8 anders? und wenn, dann ist vermutlich nur eine einzige defekt!


    und GENAU das meinte ich mit dem waschmaschinenfahrverhalten, hustet und verschluckt sich! :D
    wie gesagt, bei mir lags nicht am LMM!!! erstmal zündkerzenstecker getauscht und danach eine einzige zündspule...(der LMM den ich anfangs getauscht hatte, war fürn arsch auf gut deutsch)...den fehler zu beseitigen hätte mich also nichtmal nen hunni gekostet X(
    bei mir standen die zündaussetzer nicht im fehlerspeicher, dein 98er hat ja schon die kleine mopf, vielleicht steht das drin. aber frag mal zuerst, ob sie dir die zündspulen prüfen bzw. was das kostet 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Der V8 hat ja auch 16 Zündkerzen ... (Die ich am Freitag ausgewechselt habe - was für ein Mist vor allem bei den hinteren Zylindern)


    Bei zwei Zündkerzen (Die unter der LMM) war ein bisschen Öl - unverbrand :hm: kann das belegen das die Zündspule nicht geht ? :kopfkratz:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ach ja stimmt ja :kopfkratz: ok ok ich bin schon etwas müde hehe, naja egal, es ist bestimmt auch nur eine einzige hinüber...


    jo da fällt mir auch noch ein, dass ich die zündspule von tip hab (für alle unwissenden, also aus dem zubehör)...die kriegen dieselben zündspulen, wie mercedes auch, nur ist der name des herstellers weggefräst :D (markenbindung oder exclusivverträge oder sowas meinten die da)


    kann gut sein, dass sie bei daimler mehr kostet...hab aber definitiv nicht mehr als nen fuffi bezahlt 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • so, ich habe gerade meinen LMM (zum zweiten mal in weniger als einem Jahr) ausgetauscht und der Wagen geht wie Schmitz Katze.


    Den LMM den ich im letzten Jahr getauscht habe, habe ich beim spanischen ATU gekauft - nach 35.000 km war der Schritt (Gut, er hat nur die hälfte gekostet)



    Aber ich hoffe das mit dem LMM von DC der Wagen für die nächsten 100.000 Km läuft.


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hast du nen offeneren Luffi drinne :hm:


    Dann sterben die Dinger schneller ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • [quote2]Original von kb_E230
    Hast du nen offeneren Luffi drinne :hm:


    Dann sterben die Dinger schneller ;)[/quote2]



    Neee ich heiss doch nicht Betonkopf oder AndY :)


    In meinem Wagen ist der Original Luftfilter und der bleibt auch !


    Auch wenn der wagen mi dem originalfilter "nur" 260 km/h läuft sind mir 400 Euros alle 30.000 km zu viel :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • dat stimmt, also bei eblöd einen kaufen 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von MB-Driver
    Wieso hast du eigentlich ein anderes Zitatfeld als wir Orba ?


    Das kannst du auch nutzen wenn du willst :)


    Du erinnerst dich vielleicht noch an die Diskussion im Admin Forum Betreff dieses Feldes?


    ist einfach "quote2"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • [quote2]Original von Orbaspain

    Zitat

    Original von MB-Driver
    Wieso hast du eigentlich ein anderes Zitatfeld als wir Orba ?


    Das kannst du auch nutzen wenn du willst :)


    Du erinnerst dich vielleicht noch an die Diskussion im Admin Forum Betreff dieses Feldes?


    ist einfach "quote2"[/quote2]


    so einfach :]

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • mist jetzt hab ichs alles verraten wie es geht :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!