Explosionszeichnung / Halterung Xenon Scheinwerfer W210

  • Hi, mein Beitrag ist verschwunden und damit auch die evtl. Lösung, aber Hauptsache Forum geht wieder 8)


    Also, ich brauche vom (linken) Scheinwerfer (Xenon) (W210) nur die Halterung, sprich das graue Teil wo man den Scheinwerfer mit befestigt und wo auch die SRA eingehängt wird.
    Eine Explosionszeichnung könnte da helfen. Vielleicht jemand mit Teile-CD?


    Also: Gibt es dieses Teil einzeln?
    Jemand meinte, man kriegt alles einzeln bis auf dieses Teil, aber brauch ich dann nen ganzen Scheinwerfer ?(


    Vielleicht kann ja jemand helfen / hat nen Tip. Danke!

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorgott ()

  • Danke!! Das ist ja super!


    Ich brauche das große Teil, also die Nr. 5 müßte das sein, da wo halt die 3 Befestigungsmöglichkeiten drin sind.


    Es ist das Teil, wo die Explosionszeichnung auseinandergezogen wird und in der neuen Reihe anfängt, sprich dieser Strich vom Auseinanderziehen wieder anfängt. Nur das da keine Nummer dran steht (?) erst an den beiden nächsten Teilen wieder (60 und 65).


    Vielleicht krieg ich das ja einzeln, sonst muß ich mal schauen...
    Wär ja dumm, wenn man alles einzeln bekommt nur das Teil, was am leichtesten kaputt geht nicht :(

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Hallo,
    genau so ein Teil bräuchte ich auch, leider gibts das nicht einzeln, laut der Aussage des freundlichen Teilemenschen. Müsste dann ein kompletter Scheinwerfer her, oder man versucht es direkt bei Hella zu beziehen. Schon irgendwie blöde, alles gibt es einzeln nur nicht das Gehäuse...tststs.


    Gruss
    Mike

  • Na super :(


    War eben bei der Sternwarte, das Teil gibt es tatsächlich nicht einzeln (sonst alles, aber was soll denn anderes kaputt gehen vom Glas abgesehen)...


    Frag ich also was nen neuer Scheinwerfer denn kostet: 270 Euro (inkl.)


    Dann frag ich, ob das denn der Preis für den mit Xenon ist oder für den normalen. Für normal. Toll. Kann ja nur besser werden X(


    Also frag ich nach dem Preis für den Xenon Scheinwerfer: 920 Euro (inkl). :kopfkratz:


    Hammer.
    Also paßt auf eure Scheinwerfer auf!!!!


    Werde mal schaun, was sich mit Hella bzw Sekundenkleber anstellen läßt 8)

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!