Verbrauch vom E420T olalalala:-)


  • Mein KI hat noch nie 16L angezeigt, und auch meine Reichweite deckt mit deiner Erfahrung nicht. z)


    Und das hat nicht mit leisten zu tun, mir ists egal ob er 13L,14L oder 18L braucht, darum fahre ich ja so ein AUto.
    Aber wenn er nun mal 13,14L braucht.....ich glaub ich schraube mal ne Zündkerze raus um auf 18L zu kommen.... :D



    MfG


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    13-14 Liter in der Stadt jetzt mit dem E430 ?


    Ja, bei einer tglichen Strecke von 2x ca.22km


    Alles kürzere wird mit dem Quad erledigt.



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy
    Mein KI hat noch nie 16L angezeigt, und auch meine Reichweite deckt mit deiner Erfahrung nicht. z)


    und du glaubst Deinem KI?? :D


    Ist doch egal, Spaß kostet nunmal Geld...


    @Merlin: Und keine R4-Witze hier... :] :] 8)


  • Jo Hascherl,


    das mit der Zündkerz mach mal. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Wir reden hier von echten V8'ern, also entweder 4 Ventile oder mehr als 5 Liter Hubraum. Mußte deinem Mini-V8 erst mal was zum essen geben, damit er mitrollen kann. Dir fehlen zu ca. 1.7 Liter Hubraum bevor Du zu meinem Verbrauch was sagen kannst. Aber ist doch schön wenn dein Auto so wenig verbraucht. Mir ist der Verbrauch sowieso egal, ich tanke immer nur bis er Randvoll ist 8)


    Sonnigen Gruß


    Merlin z)

  • Zitat

    Original von xl-sander
    13-14 liter hat mein 320er normal ohn eK inner stadt min gebraucht... also so ganz kann ich das nicht glauben...nix für ungut...oder du beschleunigst eben so schnell wie mir nem 140er ... 8)


    Ja das stimmt wohl, ich bin wirklich kein Vollgasfahrer.


    Fahre seeehr gemütlich und "weich".


    @Merlin


    ich auch, aber bei meinem "mini" V8 kommt nur Ultimate oder Optimax rein. z)



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Natürlich liegt sehr viel am Gasfuß 8) und knallharte Kurzstrecke is der Hochtreiber.


    Mit Opa's altem ML 320 hat er es nie unter 18 l inner Stadt (extrem Kurzstrecke) geschafft und der fährt nicht rasant. Als ich dat Teil ab und an mal hatte.....also mit Spaßfaktor jenseits von 20 l :D


    Mein alter 2,0 l 190'er hat es inner Stadt leicht auf 12-15 l geschafft.


    Na und :)


    Hauptsache Spaß :]

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm


  • Na was meinst Du was ich fahre? Frittenfett. Ne lass mal gutsein, ich muß ja schon mindestens mit 98 Oktan durch die Gegend fahren. Selbst wenn ich 118 Oktan tanke ist der Verbrauch nicht geringer, nur der Dampf ist höher. wb) Krischan hat schon Recht, Hauptsache Spaß. Dem einen genügen 100km/h um in den Geschwindigkeitsrausch zu fallen und brutale Beschleunigung ist wenn er den Toyota Terrcel an der ampel stehen läßt *gröhl


    Allzeit gute Fahrt für deinen "mini" V8 und viel Spaß


    Merlin z)


  • Nein das wollte ich nicht sagen...aber egal. :kopfklopf:
    Du brauchst dich nicht agegriffen fühlen, wir sind ja nicht im Kindergarten hier. :hm:


    Und zum Geschwindigkeitsrausch: Ich denke nicht das du mich damit meinst.... 8) (hatte vor dem Benz nen 1.8L/Kompressor/9000 U/min etc.)
    Und das war schnell.
    Aber mein Benz hat von mir noch nie 220km/h gesehen, mir ist es auch egal ob er 250km/h oder 270 km/h läuft.
    Dafür habe ich ihn nicht gekauft, ich habe damit Spaß auf eine andere Art.
    Wenn ich auf den Nürburgring ne Runde drehen gehe, fahre ich sicher nicht mit dem Benz.


    Und jetzt gehe ich erstmal im Kickdown einkaufen.....muss ja mal ne 18L aufs KI zaubern. wb)

    MfG


    :duckundweg:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

    Einmal editiert, zuletzt von playajazzy ()

  • Also mal Klartext:
    Ich fühle mich nicht angegriffen und wie dein Geschwindigkeitsrausch aussieht weiß ich nicht ?(
    Kenne Dich ja nicht mal. :winke:
    Mit einer E-Tonne würde ich auch nicht auf den Ring fahren, dafür
    gibt es besser Spaßmobile 8)
    Ich für meinen Teil habe meine eigene Definition vom Rausch der Beschelunigung und Geschwindigkeit. siehe Signatur.
    Der Spaß endet nach 402 Meter und ich habe einen Verbauch von 12 Liter auf 3 Km, bei € 4,80 pro Liter Sprit.
    Na und wenns Spaß macht :)
    So sollte jeder seinen Ausgleich haben, sonst enden wir alle noch auf dem Ledersofa und geben da unsere Kohle aus.


    Sonnigen Gruß aus Düsseldorf


    Merlin z)

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Ist doch alles noch human bei euch :D



    :] :] :] :]


    Mensch Fabi schalte doch mal in den 2ten Gang *gröhl
    Aber nun rechne mal meinen Verbrauch auf 100 Km hoch.
    Na wat sachste nu oller Bengel.
    Du mit deinem Gelände-Golf :) :) :)


    Gruß übern Rhein


    Merlin z)

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Bin doch auf dem Foto schon im 2. Gang angefahren 8)


    Und das ich deinen nicht toppen kann, weiß ich ;)


    Na ja der hat jau auch keine Strassenzulassung, also sind es mehr theoretische Werte.
    Alles fit und sorry fürs OT


    Merlin z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!