Hat jeder Kombi ne Nivea ähm Niveauregulierung?:-)

  • Hi,


    ganz dumme Frage :kopfkratz: aber hat eigentlich jeder W210 T Avantgarde eine Niveauregulierung???und muß somit bei der Tieferlegung diese Stange eingestellt werden?


    Gruß



    chris

  • selbst der S124 hatte die schon Serienmäßig! Wie es mit dem S123 aussah, weiß ich jetzt allerdings nicht.

  • heisst das eigentlich für mich als laien, dass er spezielle stoßdämpfer hat und ich net einfach so ein komplett fahrwerk, zb KAW mit bessern Stoßdämpfern oder KW nachrüsten kann???

  • Genau das heisst das, zumindest an der Hinterachse. Sportstoßdämpfer für hinten gibts für den T leider nicht bei den Herstellern, sondern nur über Lieferanten wie Brabus oder Lorinser.

  • das iss natürlich sehr.....bescheiiiiiiiiden, da ich ja doch immer gute stoßdämpfer aus dem hause koni oder bilstein gefahren bin......
    ich find den avantgarde eh schon "recht" straff für so eine familienkutsche.....ich mag das ja, aber hätt echt gedacht dass es ein softie iss:-)


    gruß


    chris

  • konnte bislang noch gar net richtig heizen mit ihm:-) bislang heissts doch mehr den astra fahren....aber hab auch gemerkt, er ist zwar straff beim abrollen kleiner unebenheiten, aber in kurven besteht verbesserungsbedarf:-)

  • es gibt aber auch ein Gewindefahrwerk für das T-Modell,wurde mal bei ebay angeboten,hier der LINK


    finde aber mit den KAW Federn ist er schon ganz schön hart und liegt bedeutent besser in den Kurven als mit Avantgarde Fahrwerk

  • Zitat

    Original von volkswolf
    Wie es mit dem S123 aussah, weiß ich jetzt allerdings nicht.


    Selbst der hatte Niveau schon serienmäßig.
    Mercedes halt.


    Grüße
    ozeanriese

  • ...so ne Niveauregelung, auf die könnt ich gern verzichten....just my 2 cents...


    aber ja, bis jetzt hatte jede E Klasse Niveau, soweit ich mich erinnern kann

  • Nur die T-Modelle, bei den Limousinen, Coupes und Cabrios sah es anders aus.