ruckeln

  • hallo leute


    habe ein kleines problem ich habe ein 300 d wenn der motor kalt ist und ich ihn starte dann ruckelt und der drehzahlmesser geht auch etwas hoch und runter wenn ich zwei drei mal gas gebe so über 3000 umdrehung dann geht das wieder weg es kommt auch eine richtige wolke hinten raus etwas bläulich.
    weis jemand was das sein kann.

  • das hätte ich jetzt auch getippt das es die glühkerzen sind! das dein motor tot ist ist unwahrscheinlich! wenn nicht tausche doch einfach mal alle glühkerzen kann eh nicht schaden das mal zu tun wenn du nicht weist wie alt deine sind! ist das nur wenn er richtig kalt ist? also über nacht stand? oder auch so na kurzen fahrten?

  • Zitat

    Original von Kai
    das hätte ich jetzt auch getippt das es die glühkerzen sind! das dein motor tot ist ist unwahrscheinlich! wenn nicht tausche doch einfach mal alle glühkerzen kann eh nicht schaden das mal zu tun wenn du nicht weist wie alt deine sind! ist das nur wenn er richtig kalt ist? also über nacht stand? oder auch so na kurzen fahrten?


    müßte auch mal wieder eine tauschen, leuchtet wieder....kai, wo lässt du es machen? Oder machste es selber?

  • oder Luft in den leitungen
    oder DiFi zum Teil dicht

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!