designolacke

  • Hi


    Ich hab 017 ( Designo Variocolor )



    Fotografieren eigentlich unmöglich.....
    Es ist ein Dunkles Blau , Bei Sonne wechsel zum Dunkelgrün..




    MFG
    Arnold

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • also das designosilber sieht für mich irgendwie aus wie jeder andere silberton auch, was ist das besondere? ?(


    Zitat

    Original von EV12
    Columit ist auch mein Favorit, Axl! Aber das weißt Du ja... :D


    @Kaan: Das das aber jeder Lackierer kann ist mir neu, da gibt es schon RIESIGE Qualitätsunterschiede... 8)


    ja pedda da haste schon recht, aber ich meinte damit den richtigen farbton zu treffen ist dann nicht mehr nötig, wenn man die originalfarbe hat! wie gut der lacker arbeitet ist dann natürlich wieder ne sache für sich...

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Zitat

    Original von COBRA31
    also das designosilber sieht für mich irgendwie aus wie jeder andere silberton auch, was ist das besondere? ?(



    Der silberne hier gehörte nem hiesigen Zuhälter...achtet nicht auf die Innenausstattung


    Hammer geiles silber!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Finde auch dieses neue Liquid Silver sehr geil: oder hiess das Alu Beam? weiss ich nich sieht aufjedenfall gut aus.

    Vorne Lenkung hinten Antrieb, macht was her und das auf Anhieb.



  • Black on black auch beim lackieren... 8) 8) 8)


    Sie muss auf jeden Fall black bleiben!!!

  • Zitat

    Original von megav8


    Die Farbe gefällt mir auch,sieht mann sehr selten. 8)


    Musste an dem mal was lackieren lassen- danach wollte die Lackiererei schließen! :]

  • Ich glaube, dass das designo-silber auf dem gezeigten Foto nicht so wirklich rüber kommt. Hier ist nochmal ein Foto von meinem. Glaube, dass das designo-silber hier besser rüber kommt. Ansonsten ist das eine echt praktische Farbe.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!