scheinwerfer

  • hallo!!
    ich habe jetzt im ebay nur das scheinwerferglas mit original ersatzteilnummer gesehen.
    jetzt meine frage: meine scheinwerfer schauen ziemlich matt aus, wie kann ich die zerlegen zum putzen oder bekomme ich die nicht mehr klar?
    lg harry

  • Du kannst die Scheinwerfer zerlegen und auf putzen. Wichtig ist das du dir nach dem Zerlegen gleich neue Dichtungen anschaffst und diese auch wieder einbaust.


    Hier im Forum findest du einige Beschreibungen der Arbeit und auch die Notwendigen Teilenummern.


    @ Aziz, wenn du weisst wo die Threads sind, stell doch einfach die Links rein.


    Danke


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • wäre über einen link dankbar wo man sieht wie es geht
    habe nix gefunden
    lg

  • Also jetzt ohne dir Christian und lionhh zu nahe zu treten... ABER...


    Bevor man ein Thread erstellt sollte man doch vorher etwas SELBST gesucht haben oder?


    Wozu gibt es die Suche denn überhaupt? Ist sie völlig Sinnfrei?


    Ich bin auch kein unfreundlicher Mensch. Das weiß bestimmt jeder hier. Aber ettttttttttttttwas selbst denken bzw. suche kann man ja auch machen. ODER NICHT?


    Gruß


  • jaja hast ja recht
    also nix für ungut
    lg

  • Aziz, lass uns die Diskussion in den Spam oder sonst wohin verlegen.
    Es gibt User die eine Frage haben und die, die Suche nicht kennen oder "mögen" (Ich gehöre auch zu diesen Usern)
    Wir sollten, gerade bei nicht so aktiven Usern auch mal beide Augen zu drücken und selbst die Suchfunktion bemühen.


    Wir haben hier ein Forum in dem es sehr locker zugeht. Wir verlangen von anderen Foren das diese etwas "lockerer" sind und nicht alles so eng sehen. Und wir ?


    Wem tut es weh, wenn wir einfach mal über unsern Schatten springen und zum 100 sten mal eine Frage beantworten?



    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Es gibt User die eine Frage haben und die, die Suche nicht kennen oder "mögen" (Ich gehöre auch zu diesen Usern)


    Du gehörst auch zu den Usern, die die Suche nicht kennen???


    Also, ich erklär dir das mal... :undweg: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!