rückleuchten w210 mopf elegance

  • Kann ich bestätigen, hab' die von Pawel, in der Avantgarde Ausführung, leicht dunkel und LED Basis :) geilomat sach ich dir, keine Prob's beim Enbau, einfach zu machen, Widerstände mit bei, allse schön ordentlich gemacht, bin ja aus der Elektronik so bissi ;) Kann dat also etwas beurteilen :D


    wenn du helle willst, dann guck ma bei "der Güldene Greifswalder" also Peddas, der hat helle verbaut, schaut bei Silber bestimmt auch topp aus

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan ()



  • Sehen doch wie original aus und haben "E"-Prüfzeichen, genauso wie Original, wer will da sagen ob original oder nicht :D

  • vor 3 wochen bin ich mit nem freund in ne kontrolle gekommen


    er hat ne reis-schüssel irgend was asiatisches



    voll getuned, alles was es so gibt für dieses modell



    ob du es glaubst oder nicht, die haben die leuchten ausgebaut um zu kontrollieren ob die ok sind oder nicht



    ich dachte ich seh nicht recht


    eine absolute katastrophe



    und dann gings weiter





    die hatten "E" aber waren in der schweiz noch nicht registriert als OK



    der wagen wurde sofort stillgelegt, freund musste das abschleppen bezahlen, seither steht der wagen bei der polizei!!!!!!



    es wird abgeklärt ob die der schweizernorm entsprechen




    die gehören einfach ersossen!!!!



    :daimler: :arghh: :c020: :Keule-big:

  • Na gut, aber ein W210 wird in der Schweiz mit Sicherheit weniger kontrolliert als ne Reisschüssel mit nem Haufen Billig Tuning.


    Die Rückleuchte vom MT sind ja von ULO und das ist eine Marke, die auch in der Schweiz bekannt ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hallo zusammen



    ich wohne auch in basel


    @ zoran : gruss nach binningen



    ich kenne das problem welches zoran gerade beschreibt


    hatte das gleiche prozedere mit den ORIGINAL, us begrenzungsleuchten


    2 wochen auto weg!!!!!!!!!


    mobi


  • Ich sags ja immer:


    Die Spinnen die Schweizer !



    Ich hab, aber in der Schweiz viele extrem getunte Autos gesehen - sollte das alles mit Eintragung sein ?


    (Na gut wenn ich so sehe was bei euch von der Gewerkschaft für ein Mindestlohn gefordert wird (4000 Sfr) dann ist wohl genug Geld vorhanden alles ein zu tragen :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!