Fadenkreuz anstatt Stern auf der Haube

  • Mach doch ein Maybach zeichen drauf...hat bestimmt auch noch keiner an seiner E Klasse :]

  • Zitat

    Original von Daytona
    Doch! Der Russe von nebenan .... :D ..... :undweg:


    will ich sehen :hm:



    was aber Aftermarketsachen angeht... Ich kenn das z.B. bei Jaguar.
    Wenn man sich z.B. beim S-Type die Original-Katze auf die Haube baut,
    gibt es ein Gutachten/ ABE dafür. Wegen scharfer Gegenstände...
    ...potentieller Passantenverletzung und so weiter und so fort...


    Das Teil sollte dann auch weiterhin nachgeben können und keine scharfen Kanten haben usw. :kopfkratz:


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Aber, nen Original Stern modifizieren sollte doch kein größerer Aufwand sein, bin mal gespannt, wann die ersten hier was präsentieren... ;)

  • IDEE


    den orig. Stern rausdremeln, z.B. hier http://www.laser-cut.de.vu nen Logo o.Ä. anfertigen lassen mit dem Aussendurchmesser der genau den Innendurchmesser vom orig. Ring hat - dann einsetzen und z.B. mit Sekundenkleber fixieren.


    Oder wenn's mit Schweissen klappt (woraus ist eigentlich der Stern?)...
    ... dann einfach den kompletten Stern abtrennen und nur den Haltestift dranlassen.
    Dann sich ein Logo cutten lassen und auf den Stift schweissen...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    IDEE


    den orig. Stern rausdremeln, z.B. hier http://www.laser-cut.de.vu nen Logo o.Ä. anfertigen lassen mit dem Aussendurchmesser der genau den Innendurchmesser vom orig. Ring hat - dann einsetzen und z.B. mit Sekundenkleber fixieren.


    Oder wenn's mit Schweissen klappt (woraus ist eigentlich der Stern?)...
    ... dann einfach den kompletten Stern abtrennen und nur den Haltestift dranlassen.
    Dann sich ein Logo cutten lassen und auf den Stift schweissen...



    hammer idee, schade dass ich zugespachtelt hab...hätt ich ne plakette würd ich das SOFORT machen... wüsste logo alles...schade...verflixt... :D

  • Axl, hol dir doch ne Ersatzhaube 8)



    Zitat

    Die volle Marktlücke


    ich hab das System patentiert z)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Zitat

    Original von bodybeton_boy
    Gibts vieleicht ein Maybach Stern, zum nachrüsten?


    Logen:
    Teilenummer: A2408800088
    Benennung: FIRMENZEICHEN
    Preis: 80,47


    bin extra deinetwegen eben in die garage gegangen und hab die teilenummer vom MM zeichen abgeschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!