Wie wird mein 280V6 lauter?

  • Hallo zusammen,


    hab mal wieder ein paar Fragen!


    Wie kann ich meinen 280V6 mit AMG-ESD noch lauter bekommen und woher bekomme ich die entsprechenden Teile?


    ICH MÖCHTE DEN AMG ESD DRAN LASSEN !!!!!


    Ich hab nun meine 8x18 AMG Felgen mit 40mm Spurplatten drauf, aber sobald eine Schlagloch oder Hügel kommt, streifen meine Reifen! Möchte nicht Bördeln und die Spurplatten gegen schmärere tauschen, nur welche passen am besten?



    Desweiteren möchte ich ihn noch Tieferlegen, was würdet ihr mir empfehlen, hinten soll er nicht so tief, da ich noch mein Boot anhängen möchte und er nicht streifen soll!



    Bin für jede HILFREICHE antwort dankbar!


    Gruß
    Michael

  • Lauter bekommste ihn durch entfernen des Mittelschalldämpfers...gibs ein posting drüber hier.


    Nimmste einfach 30 MM spurplatten dann schleuift er evtl nicht mehr am radlauf..musste mal ausmessen wie weit die reifen zu weit rauskommen oder wie weit sie zurückmüssen.


    Teifer entweder durch Federn 55/40 oder durch Gummis

  • ja, ich denke bei dir, da du ja noch etwas ziehen möchtest werden 1er gummis rundum volkommen ausreichen... das mach schon ziemlich was aus... denn ich denke so wie er jetzt da steht wirst du vorne und hinten 3er oder 4er drin haben... 8)


  • 8 x 18 habe ich ja auch bei mir vorne drauf und 10 mm pro Seite das passt. Hinten habe ich 9 x 18 und 13 mm pro Seite, das schleift auch kurz, wenn er sich hinten senkt. Hier kannst Du Fotos sehen.


    Ich tippe mal bei 8 x 18 müssten 15 mm pro Seite ok sein. :winke:

  • Zitat

    Original von bodybeton_boy
    15mm hab ich pro Seiten, wen hinten einer gesetzen hat hats geschliffen, hab dann die innere kante bisschen rein gedrückt seit dem hab ich das Problem nicht


    Sehr fachmännisch 8)


    Bördeln ist da glaube ich eher angesagt ;)

  • Und ganz oben steht das er eben das nicht machen möchte.
    Also bleibt nur eine reduzierung der Spurplatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!