Vordere Scheiben Tönen

  • Na ja!!! Die sind aber auch ganz schnell wieder ausgetragen! Und wenn dich die Sheriffs anhalten, und denen gefällt das nicht, dann lässt du deinen wagen erst mal stehen!!!


    :kopfklopf:

  • Folie abziehen geht dann schneller. Glaube kaum, dass du den Lack mit verdünnung abbekommst :]


    Und ich gehe davon aus, dass die auch von Innen genauso dunkel sind wie von aussen.
    Denn meine Gedanken sagen mir: Ne Folie kann man schon fertigen mit 2 unterschiedlichen Seiten,
    aber wir zum Geier soll man nen Lack auftragen, so dass die 2 Seiten unterschiedliche Eigenschaften haben.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    Folie abziehen geht dann schneller. Glaube kaum, dass du den Lack mit verdünnung abbekommst :]


    Und ich gehe davon aus, dass die auch von Innen genauso dunkel sind wie von aussen.
    Denn meine Gedanken sagen mir: Ne Folie kann man schon fertigen mit 2 unterschiedlichen Seiten,
    aber wir zum Geier soll man nen Lack auftragen, so dass die 2 Seiten unterschiedliche Eigenschaften haben.



    Hatte mal nen Kunden mit so Folienlosen Tönung in Blau


    Ist von innen auch Blau gewesen


    Da sind Folien um vielfaches besser 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!