Seitenblinker einbau, wie richtig ???

  • Hallo Gemeinde,


    irgend so ein Vollpfosten hat sich an meinem Dicken zu schaffen gemacht und mir den linken Seitenblinker gecrasht ... Ne, ich wars nicht !!!


    Ich habe mir dan im weltweit größten Auktionshaus so einen Satz Seitenblinker bestellt, allerdings beide ( wie peinlich ) beim Einbauversuch gekillt - und zwar dieses kleine federnde Plastikteilchen in Fahrtrichtung vorne.


    Wie baue ich jetzt den Blinker richtig ein ?? Muß ich das vordere Ende mit der ´Feder´ zuerst vorsichitg in den Kotflügel stecken und dann unter Spannung die hinteren Halte´nupsies´ einführen oder genau umgekehrt ???


    Hilfe bitte, denn jeder weitere Fehlversuch kostest 6,38€ beim freundlichen ...

  • Kunstofffeder nase oder wie immer man das nennt in das Blech einführen....flache seite des Blinkers zeigt nach VORNE. Leicht den blinker gegen die feder drücken, andere seiten in das Blech drücken los lassen fertig.


    Kann man nicht soviel verkehrt machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!