Rost an der Heckklappe

  • Jep, Thread ist alt, passt aber trotzdem :D


    Hab mir ne neue gebrauchte Hecklapppe für meinen W210 Limo zugelegt da die alte von (2) Dellen und (5!) Roststellen geradezu "übersät" ist.


    Kam gestern an und siehe da, 2 böse Dellen, beide an unglücklichen Stellen.
    Bei Kauf waren die noch nicht da, also 100%ig Transportschaden. Will aber wie immer keiner für grade stehen. X(


    Heute morgen zum Dellenmensch und angefragt wegen Rep.


    300 € kostet er Spaß. 2 Dellen raus inkl. neuer Lackierung. Mit den 100 € für die Klappe bin ich bei der Aktion 400 Steine los.


    Die olle Klappe wollte er nicht richten, wegen dem vielen Rost.


    Wie siehts aus, 300 € fair für die Aktion?


    Güße


    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Meist ist der Versand doch versichert. Wenn der Versender erklärt, das die Beulen beim Kauf noch nicht vorhanden waren dürfte es doch kein Problem geben.


    300€ hört sich erstmal fair an, aber da die Heckklappe geradezu prädestiniert für erneute Rostansammlung ist, würde ich wenn Du die Kosten schon selbst tragen musst, die Beulen wohl eher verzinnen lassen.


    Gruß

  • Hallo ctk.ma


    Leider kann ich dir zum 211er nicht viel sagen, da ich meinen erst 30.000km fahre. Allerdings hat er in dieser zeit einen rußfilter verstopft, eine katsonde gehimmelt,und einen spurstangenkopf ausgenudelt.


    Axel..was kommt als nächstes? ?(

  • So, heute die Hecklappe vom Beulendoc geholt.


    Sieht super geil aus. Wie neu, als wäre nie was gewesen. Saubere Arbeit, muss ich sagen.
    Die Dellen waren so unglücklich eingeknickt (1 davon) und an unpassenden Stellen. Hätte nicht gedacht dass man das so spurenlos beseitigen kann.
    Freu mich schon wenn ich sie bald ranmachen kann...


    Leider kommt der Verkäufer nicht in die Puschen was den Transportschaden angeht. Ebenso bekomm ich keinen Sendungsbeleg.
    Sieht wohl so aus als bliebe ich auf den Kosten sitzen.


    Nichtsdesto trotz wollte ich nur meine Begeisterung über die tolle Arbeit vom Lacker teilen. :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!