US Begrenzungsleuchten W210

  • Servus,


    muss ich zum Einbau der Leuchten die Stossstange abnehmen, oder reicht es die Leisten abzunehmen um auch den Strom dorthin zu führen ??


    Wie bekomme ich die Leisten ab ??

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • ...soll wohl gehen, aber ich hab das auch nicht gebacken bekommen. Hab's nach ner Zeit dann aufgegeben und die Stoßstange abgemacht. Da mit nem Schraubenzieher dran rumhebeln macht auch den Stoßfänger kaputt. Wenn die Stoßstange ab ist geht's von hinten recht einfach...!

  • Hab da so nen tollen Kunststoffkeil ( original DC :D ) damit sollte es doch wohl gehen :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • ..so wie die Dinger gebaut sind würde ich sagen es macht Sinn die Dinger in der Mitte (also wo die um die Ecke gehen) rauszuhebeln, an den Enden sind ja diese "Greifer". Aber ohne Gewähr...! :rolleyes:

  • ich hatte sie abgebaut, zumindest wusste ich nicht wies anders gehen sollte.


    Naja, wieder was dazu gelernt

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    ich hatte sie abgebaut, zumindest wusste ich nicht wies anders gehen sollte.


    Naja, wieder was dazu gelernt


    ...hab ich ja auch gemacht, weil ich die Teile so nicht rausbekommen hab. 8)

  • wenn du die Stoßstange schon 100x von innen gesehen hast geht es vermtl. von außen, weil du weißt wo die Dinger geklemmt sind.


    Aber beim ersten Mal würde ich die St0ßstange lieber abbauen...8)

  • Wie die tele geklemmt sind sehe ich ja an den Neuen :D


    Habe halt nur Bedenken ob ich da ein Kabel hingefummelt bekomme :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Ist ein Wenig gefummel, aber wenn man die Radhausverkleidung etwas löst, geht es auch ohne abnehmen der Stossstange.


    Leider sind aber die Kabel am Stecker der Standlichtscheunwerfer sehr kurz, da anschliessen ist echt gefummel X(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!