auto vibriert w210 220cdi

  • HI habe ein kleines problem und zwar wen man über 2000u/min fährt und dann voll gas gibt knalt irgend was im motor raum .
    wen man dann anhält vibriert das ganze auto .
    wen man dann noch mal voll gas gibt gnalt es noch mal und es hört auf !!!!!!



    ich bin rahtlos was kann das sein???????????????????

  • Zitat

    Original von Benz Power
    HI habe ein kleines problem und zwar wen man über 2000u/min fährt und dann voll gas gibt knalt irgend was im motor raum .
    wen man dann anhält vibriert das ganze auto .
    wen man dann noch mal voll gas gibt gnalt es noch mal und es hört auf !!!!!!



    ich bin rahtlos was kann das sein???????????????????


    LMM kaputt ?

  • Wenn's ein Benziner wäre, würde ich auf Kerzen oder Zündspule tippen, beim Diesel :hm:


    könnten Glühkerzen sein, was hat er runter und wann wurden die das letzte mal gewechselt :hm:


    Dieselspezies her hier

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • ich glaube nicht das der das ist !!!!!
    ach ja was ich vergessen habe zu sagen der motor bewegt sich nicht wen er vibriert ich habe das gefühl das er die vibration weiter auf die karosse gibt ???????


    und was mir auch noch aufgefallen ist das das die plastik abdekung ein bisschen abgebrochen ist


    ich habe das gefühl das die motor aufhängung da was mit zu tun hat

  • Zitat

    Original von Benz Power
    ich glaube nicht das der das ist !!!!!
    ach ja was ich vergessen habe zu sagen der motor bewegt sich nicht wen er vibriert ich habe das gefühl das er die vibration weiter auf die karosse gibt ???????


    und was mir auch noch aufgefallen ist das das die plastik abdekung ein bisschen abgebrochen ist


    ich habe das gefühl das die motor aufhängung da was mit zu tun hat



    check bitte die motorlager !!!!!!!!! 8)

  • wenns die motorlager wären, dann würds net so zwischendurch knallen sondern 1 mal beim starten des motors...ein "klack" würdest du hören, wenns ganz extrem runter ist, aber doch net während der fahrt :hm:


    wenn du die hand an den schaltknüppel hälst und es im stand vibriert, dann kanns lager sein und wenn du gas gibst ist es wech...

  • Also bei mir war auch ein Motorlager defekt. Das hiess der Motor hob sich beim Gasgeben und knallte dann weider auf die Halter.


    Kannst Du einfach prüfen. Haube auf in den Motorraum gucken und Gas geben. Hebt sich der Motor sind's definitv die Motorgummis. Bei mir wwar es so, dass der Motor fast bis an die Haube kam. Ich hatte fast Angst, der würde rausfallen :streichel:


    Ne guck das mal nach. Einfache Möglichkeit große Wirkung.


    :winke:


  • nen motorlager kann nicht "locker" klingen ;) dann `klackt`es blos und der wagen vibriert ;)


    nach der beschreibung, kann dat alles mögliche sein..haste nen soundfile :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!