MB Rost kulanz

  • Hi zusammen, hab zwar schon die Suche bemüht aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden. :hm:


    Hab mir ja überlegt die Kotflügelkanten anzulegen, damit ich hinten noch ein paar Platten runter bekomme und vorne einfach mehr Luft hab.


    Wenn ich aber dann mal einen Rost Kulanzfall hätte wie siehts dann mit den bearbeiteten Teilen aus.


    Hat da jemand Erfahrung?

    ---------------------------------------------------------------------------


  • Hi


    Nachträglich bearbeitete karossierieteile fallen aus der Kulanz komplett raus. Wenn der also gammeln sollte bleibst du drauf sitzen.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Hi


    Nachträglich bearbeitete karossierieteile fallen aus der Kulanz komplett raus. Wenn der also gammeln sollte bleibst du drauf sitzen.


    Kann ich mich nur anschließen. Traurig aber wahr.


    Hast du Bilder?!

  • Er fragt nach dem fall wenn es Rosten würde.
    Noch rostet er nicht. MB ist da etwas eigen. Die finden zb auch steinschläge wo es keine gibt. 210er und Mercedes ist eine geschichte für sich wenn es um rost geht.


    Ein evtl. weg das zu umgehen, dass umlegen der Kanten bei einer MB werkstatt machen lassen. Ist keine Garantie das du trotzdem eine Rostkulanz hast aber immerhin kann man dann argumentieren das man es im hause hat machen lassen. Evtl. ein Pluspunkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!