AMG-Logo im Comand 2.0 DX W210

  • Servus


    fahren einen S203 bj.2002 mit comand 2.0 Firmware my 01 Ich würde gerne mal das Logo ändern auf AMG kann mir jemand behilflich sein? Wie das funktioniert mit Tastencode geht es nicht.


    MfG

  • SuFu nutzen, ist immer wieder ein beliebtes Thema. Habs leider --auch aus Neugier-- bei mir gemacht, aber schlimm :) Die gepatchten Dateien zeigen kein schönes, grosses, vollständiges Logo. Es ist viel Aufwand, weil man ne eigene CD brennen muss UND diese muss von einem bootfähigen Comand ( nein, sind nicht alle ) auch gelesen werden und ein reguläres Update gefahren werden. Persönlicher Tip: lasses.... wenn nicht, kuck in den unendlichen Weiten des Forums, aber jammer nicht später :winke:


    PS: Ich selber habe die CD weggeschmissen und auch lange schon keine Dateien mehr

  • Hello guys, one of you can please help me with a copy of the disc that contains the AMG logo as a start boot logo to comand 2.0?
    I need the ISO image sent by email. Thank you guys!


    Hallo Jungs, einer von euch bitte helfen Sie mir mit einer Kopie der Scheibe, die die AMG-Logo als Startbootlogo COMAND 2.0 enthält?
    Ich muss das ISO-Image per E-Mail gesendet. DANKE!


    Best Regardes/MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!