amg frontstoßstange

  • hallo,


    ihr wisst das bestimmt, der unterschied der "normalen" zur amg stoßstange.
    was ist ausser der optik anders ?
    angebaut werden sollte diese eigentlich ja an alle 210er.
    was ist mit den nebelscheinwerfern ?
    das sind wohl auch andere ?!
    oder stecken in der amg auch andere nebler ?


    hat die amg normalerweise auch die beiben chromleisten wie beim vormopf (elegance/avantgarde) ?

  • Da gibt's Vor-Modellpflege AMG Schürzen und die Modellpflege AMG Schürzen.


    Die alten Schürzen passen bis Baujahr 6/99 und die Neuen ab 6/99.


    Nebelscheinwerfer brauchst immer neue, die passen nie. Stück etwa ~ 100 €. Plus Gitter etwa ~ 220 € bei der Modellpflege AMG Schürze.


    AMG Schürzen (AMG's sind alle Avantgarde's!) haben auch die Chromleisten, kannst die Classic-Leisten verbauen, dann hast kein Chrom.



    Mehr findest hier ---> http://213.198.65.198/wbb2/jgs…show&eintrags_id=192&sid=

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • steht doch gerade bei ebay drin, ist aber sehr verwarzt.
    gut, müsste eh neu lackiert werden.
    aber das teil ist nackt ohne nebler, gitter und chrom.
    lasse ich besser die finger von, abwarten, bei ebay gibt es nichts, was es nicht noch einmal gibt.


    danke für euren sehr schnelle antworten !

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, was die Gitter (links und rechts) bei der UnMopf AMG Stoßstange kosten. Aus dem Russen EPC hab ich mir WA2108850126 und WA2108850226 rausgesucht, kann aber die Preise nirgends finden.


    Grüße
    ozeanriese

  • Abdeckklappe links:


    HWA2108850126 -----------> 105,35 Euro ijnkl. MwSt.


    Abdeckklappe rechts:


    HWA2108850226 -----------> 105,35 Euro inkl. MwSt.


    Die Nummern sind HWA-Nummern... HWA = Hans-Werner Aufrecht... einer der AMG-Gründer...


    :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von ozeanriese
    Hi,
    kann mir jemand sagen, was die Gitter (links und rechts) bei der UnMopf AMG Stoßstange kosten. Aus dem Russen EPC hab ich mir WA2108850126 und WA2108850226 rausgesucht, kann aber die Preise nirgends finden.


    Grüße
    ozeanriese


    Ich musste an meiner VorMopf AMG Stoßstange eine der beiden Abdeckungen letztens neu kaufen und die hat mich sogar noch nen bißchen mehr gekostet; 125€ inkl. Mwst. + Lack ;(

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!