Schlüssel lässt sich nicht drehen!

  • Hallo, ich hoffe sind noch paar fit um die Uhrzeit.


    War gerade unterwegs, setze mich ins auto und stecke den Schlüssel ein, aber dieses KLACK bleibt aus. UND DER SCHLÜSSEL LÄSST SICH NICHT DREHEN.


    Da fällt mir ein, seit knapp nem monat, war dieses klacken fast ganz verschwunden, also sehr leise und heute garnix mehr. Hab dann mal ZV auf und zu auf und zu und dann klappte es aufeinmal wieder.


    Weis jemand, was es sein kann??


    E320CDI bj. 10/2001


    THX

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Zitat

    Original von e200tk
    vielleicht mal Batterien im Schlüssel tauschen.


    Jup würde ich auch sagen!!

  • Nö, der Schlüssel wird bald den Geist aufgeben. War bei mir auch so, einfach mal Ersatzschlüssel ausprobieren. Wenn der geht, wirst du dir wohl einen neuen besorgen müssen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • Zitat

    Original von djflocky
    Nö, der Schlüssel wird bald den Geist aufgeben. War bei mir auch so, einfach mal Ersatzschlüssel ausprobieren. Wenn der geht, wirst du dir wohl einen neuen besorgen müssen.


    dito....

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Mir wurde mein ersatzschlüssel ja geklaut. (HAUSEINBRUCH)


    Also wenn es nur der schlüssel ist, dann freu ich mich. Wieso wurde denn dieses KLACK geräuch immer leiser.


    Kann ich mir denn auch soeinen besorgen GANZ FEST DRÜCKEN


    Und wie läuft das mit dem Anlernen/Codieren (oder sind das zwei paar schuhe)


    Als mein Ersatzschlüsselgeklaut wurde, bin ich einfach zu dc gefahren und hab den schlüssel LÖSCHEN lassen, damit man nicht ins fahrzeug kommt, bzw. das fahrzeug nicht weg kommt.

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Ja, hab den mit den 3 Tasten.


    Der bei ebay steht ist ja komplett leer, also nicht codiert oder so. Würde meine NL das machen, (kosten?)


    Mist und heut ist ausgerechnet Sonntag


    Also würde es gehen, das ich diesen schlüssel kaufe und dann zu meiner NL gehe und die codieren mir das. Weil auktion endet heute und ich will nicht einfach etwas ersteigern, was mir nix nützt

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • OB DC das für die macht weiss ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen, denn die wollen ja sicherlich ihre Kunden behalten.


    Mir fällt grad ein: In den "Schlitz" müsste er ja passen :hm: Oder? Sieht auf dem Bild zumindest so aus. Wär ja ganz hilfreich wenn du mal mitm andern 211er Schlüssel probierst, weil der ja fürn 211er ist.

  • problem ist halt, das die auktion gleich endet und ich jetzt keine möglichkeit AUSSER dem forum habe, mir infos zu holen

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • ich würd generel keine schlüßel von ebay kaufen...
    obs neu oder nicht angelernt ist...da kannste dich nicht drauf verlassen..und der mit der 211er teilenr.passt beim 210erschon nur du brauchst dan auch den passenden mechanischen schlüssel...(der hat glaub ich ne 203er anfangs teilenr.)...das ist aber jetzt nicht wichtig da du den mechanischen schlüßel eh mit deinen personalien bei dc nur ,kaufen kannst


    dazu kommt noch das eine dc werkstatt das nicht gerne macht und auch keinegarantie drauf gibt...


    kauf dir das ding bei dc kost um die 160eus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!