v8 sound

  • hallo zusammen,


    ich habe mal ne frage an euch. und zwar möchte ich gerne wissen wer von euch mir ein paar tips für einen schönen brabbelnden sportendschalldämpfer geben kann. kenne bis jetzt nur vom hören sagen eisenmann oder supersprint die gut sein sollen. sollte nicht zu laut und aufdringlich sein auch im innenraum wegen baby...aber schön brabbeln soll es schon.
    wer kennt sich da gut aus und kann mir paar ratschläge geben?


    danke schon mal im vorraus gruss mac :winke:

  • Zitat

    Original von mac
    hallo zusammen,


    ich habe mal ne frage an euch. und zwar möchte ich gerne wissen wer von euch mir ein paar tips für einen schönen brabbelnden sportendschalldämpfer geben kann. kenne bis jetzt nur vom hören sagen eisenmann oder supersprint die gut sein sollen. sollte nicht zu laut und aufdringlich sein auch im innenraum wegen baby...aber schön brabbeln soll es schon.
    wer kennt sich da gut aus und kann mir paar ratschläge geben?


    danke schon mal im vorraus gruss mac :winke:


    - MDF durch Powerrohr ersetzen
    - Kats durch Rennkatz ersetzen
    - Orig. Auspuff gegen Eisenmann "EXPORT" wechseln



    Dann hast du dein SOund :=)

  • danke für die schnelle antwort,


    hast du auch einen auspuff von da? kann mir vorstellen da es angefertigt werden muss, nicht ganz billig ist oder? :hm:

  • Zitat

    Original von mac
    danke für die schnelle antwort,


    hast du auch einen auspuff von da? kann mir vorstellen da es angefertigt werden muss, nicht ganz billig ist oder? :hm:


    Welches BJ ist deine E-Klasse? bzw. dein E430er?

  • Zitat

    Original von mac
    wie ist der sound?


    muss noch was dazu gekauft werden oder die schürtze verändert werden?


    der preis scheint ok...


    LAUT EISENMANN:


    Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!

  • ist sowieso besser rein optisch wenn die Rohre in die schürze intigriert sind und nicht unter der stossstange rumhängen wie original bei AMG modellen...hört sich zwar gut an sieht aber nicht so gut aus...

  • Zitat

    Original von mac
    ja das werde ich machen...
    was bringen die kats genau? sind ja gar nicht so teuer.


    kleine Leistungssteigerung und bisschen Sound :D

  • ja klar mache ich. werde auch nen paar pics reinstellen. ist alles noch serie, aber soll zum frühjahr schon anders aussehen d.h 19 zöller habe da an emotion typ caeser gedacht, grill in wagenfarbe (Smaragdschwarz), Auspuff und noch seitenrollos, ach und KAW`s event. noch.


    gruss mac

    MAC

    Einmal editiert, zuletzt von mac ()

  • Zitat

    Original von mac
    ja klar mache ich. werde auch nen paar pics reinstellen. ist alles noch serie, aber soll zum frühjahr schon anders aussehen d.h 19 zöller habe da an emotion typ caeser gedacht, grill in wagenfarbe (Smaragdschwarz), Auspuff und noch seitenrollos, ach und KAW`s event. noch.


    gruss mac


    Na dann, viel spass beim Tunen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!