Vorne rechts tropft was.....

  • Hallo,


    hab unter dem Wagen immer vorne Beifahrerseite leichte Wasserflecken, bei diesen Temperaturen frieren sogar kleine Eiszapfen aus der Stoßstange raus. Ist ziemlich in der Mitte zwischen NSW und Nummernschild. Und Kondenswasser der Klima schließ ich eigentlich aus, Klima ist nicht in Betrieb. Und Wasser fehlt irgendwie auch nicht auffällig....Kennt das jemand?


    Steff

  • Bin da gerade am reparieren...


    Morgen kommt die Wasserpumpe mit neuer Dichtung.


    Es kam bei mir auch erst nur mal so bissi, aber dann plötzlich massiv Pfützen, habe den Bock nu schon 2 Tage stehen gelassen, morgen wird repariert.


    Du mußt mal alles schön in dem Bereich sauber machen und dann nach dem Warmfahren ab auf die Bühne bei irgendnen Reifenfritzen und gucken, es kam bei mir direkt zwischen Wellrad und Wasserpumpe raus. Soll so bei 150 tkm beim M111 normal sein. Guck ma in den Fred "Kühlwasserverlust"


    hier


    aber die Suche hätte wohl nix gebracht :hm: ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von sluggygmx
    Hallo,


    hab unter dem Wagen immer vorne Beifahrerseite leichte Wasserflecken, bei diesen Temperaturen frieren sogar kleine Eiszapfen aus der Stoßstange raus. Ist ziemlich in der Mitte zwischen NSW und Nummernschild. Und Kondenswasser der Klima schließ ich eigentlich aus, Klima ist nicht in Betrieb. Und Wasser fehlt irgendwie auch nicht auffällig....Kennt das jemand?


    Steff



    wenns zwischen nr-schild und nsw ist...und du dazu noch SRA in verbindung mit xenon hast...dan würd ich mal stark auf einen düsen defekt tippen...;)


    :winke:

  • Düsendefekt wohl eher nicht, SRA funktioniert tadellos. Aber trotzdem scheint es damit zusammenzuhängen, brauch mehr Spritzwasser als Diesel, und das beim 300TDT :]
    Denk mal es wird eine Undichtigkeit sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!