Zubehör Stoßstange

  • Hi!


    Ich kann dir zwar nichts über diese Nachbauten sagen, aber sollte ich die AMG-Stoßstange bei Ebay bekommen, würde ich dir meine verkaufen! Wäre nen Vorschlag von mir 8)

  • Zitat

    Original von VETTE87
    Hi!


    Ich kann dir zwar nichts über diese Nachbauten sagen, aber sollte ich die AMG-Stoßstange bei Ebay bekommen, würde ich dir meine verkaufen! Wäre nen Vorschlag von mir 8)


    gehts um die E55 Stoßstange?! wenn ja dann drück ich dir die Daumen.. kenne nun 3 Leute die darauf bieten^^ aber wie gesagt DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!


    BTT: also für das Geld würde ich es kaufen! ich weiß jetzt nicht genau wie viel sowas Original kostet... aber mal probieren.

  • Hi, also ich hatte einen kleinen wildschaden vorn Mopf EZ 2002 und habe mir die stoßstange bei der Bucht ersteigert der verkäufer ist stebo-carparts, und ich muss sagen PASST 100%ig . ist aber wie gesagt ein Mopf ob die vorMopfs auch so gut passen kann ich nicht sagen.aber generell scheinen diese nachbauten den orginalen in nichts nachzustehen.


  • Ahoi!


    Ich habe vor nem Jahr bei KFZ Teile 24 (http://myworld.ebay.de/kfzteile24-de/) nen Stoßfänger samt Leiste gekauft (Vor-Mopf), und ich denke, daß es sich bei deinem Link um sehr ähnliche Teile handelt.


    Der Stoßfänger war soweit in Ordnung, die Leiste allerdings nicht 100% paßgenau.
    Außerdem hatte die leichte Spuren von den Rollbändern, worauf die heißen Teile aus der Maschine kommen. Ich selbst hatte das gar nicht gesehen, aber der Lacker hält die Teile beim Lackieren ja gegen das Licht und achtet auf sowas.
    Im lackierten und verbauten Zustand fällt das alles nicht auf, daher bereue ich nicht, in diesem Fall auf ein Originalteil verzichtet und mehrere hundert Euro gespart zu haben, wobei das jetzt hier nichts mit Geiz zutun haben soll, auch wenn ich aus Lippe komme :D


    Ich an deiner Stelle würde kaufen und die Teile ganz genau ansehen, wenn was nicht stimmt, gleich zurück damit ;)

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Na toll, ich will doch die E55 Stoßstange bei eBAY auch haben, und 3 Leute hier aus dem Forum bieten mit...!
    Da hab ich wohl schlechte Karten... X(


    mal sehen wie viel es jedem einzelnen Wert ist---


    PS: hast du die Stoßstange bestellt ??

  • also ich werde nicht mitbieten, gucke mir das aber an, wie die auktion läuft.


    ein ähnliches teil ist mal für 110,-€ weggegangen, kommt schliesslich noch einiges dazu an kosten...


    beim teilefuzzi in der nähe von hannover gab es mal eine komplette gute für 400,-€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!