noch mehr rost!!

  • hab am wochenende mal die hintere stoßstange abgemacht weil das pts probleme hat. Plötzlich war mir das pts aber irgendwie egal....


    links und rechts wo die stoßstange auf so einen halter draufgeschoben wird, war das ganze blech durchgerostet. die halter sind sogar mit der stoßstange abgerissen, oder gelöst besser gesagt. also schaut auch mal bei euch bei gelegenheit nach wie weit das betroffen ist. gottseidank kann man die bleche einzeln kaufen. kosten an die 50€ pro stck.
    Drücke euch die daumen das ihr das nicht habt.

  • realativ bekannte stelle weil sich das wasser sammelt und stehen bleibt.
    bevor du neue bleche anbringst ein Tip....hammerit drauf machen. haste dein leben lang ruhe bzw wirst es nicht mehr erleben das er rostet.


    Weiterhin schöne stellen sind wo die stosstang auf die karosse trifft. Die faolie ist der lack killer die dazwischen ist. scheuert nur alles durch und Hurra Rost ist da

  • Zitat

    Original von tekin_74
    danke, gut zu wissen. werd mich daran halten wenn ich die kiste vorher nicht verkaufen sollte.


    nun das problem haben alle 210er also musste ein anderes Model kaufen :D

  • Zitat

    Original von Daytona
    awaaaaaaaaa, der 211er Vormopf ist in Sachen Rost kein Vergleich zum W210


    lass es mich mal so sagen.


    Rost ist Rost und an einem MB ist auch etwas Rost zuviel 8)

  • Zitat

    Original von Daytona
    awaaaaaaaaa, der 211er Vormopf ist in Sachen Rost kein Vergleich zum W210


    Wie ??? Noch schlimmer ??? :undweg:


    :] :] :] :] :]


    Grüße
    T.


    PS: Kommt Zeit, kommt Rost !

  • das problem ist ja das ich irgendwie an der kiste hänge, hab eben noch mal das inserat mal durchgelesen was in mobile reingemacht habe.


    hab im unterbewußtsein wohl den wagen so mangelhaft da reingesetzt, und auch noch ohne foto das sich keine sau drauf melden wird und ich mir dann wohl vornehmen werde den wagen doch noch fertig mache. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!