MOPF Schweller Reparieren ?

  • servus, könnte da sehr günstig an MOPF Schweller kommen... die frage ist... lohnt es sich überhaupt... denn sie haben ein loch (siehe foto)... kann man das zu einem humanen preis reparieren lassen und lackieren ? bzw. wie macht man sowas selber: spachtel / plastekleber oder wat :D :hm:


    fragt mich aber nicht warum dieses loch darin ist... ich hab keene ahnung :hmm:


  • Lässt sich mit Gewebeband und Hartz bestimmt kitten, Spachtel druf, schleifen, lacken feddich 8)


    Ist allerdings nur ne Vermutung :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • schweißen kannst schonmal vergessen, die lassen sich überhaupt nicht schweißen. du kannst höchstens mit glasfaser versuchen aber weiß nicht ob das auf dauer hält wegen vibration.

  • hmm... ja das klingt ja ganz vielversprechend.. vor allem gewebeband und harz klingt in meinen augen ziemlich FEST... 8) ich glaube ich werd die mal kaufen und das probieren... danke euch :winke:

  • Mein Vormopf schweller ist gar nicht gerissen, der ist nur nach innen gedrückt und dadrunter ist ein plasteteil, dadurch siehts gerissen aus!


    Eigentlich bekommt man das wieder gerade gedrückt mein ich mal...
    Das ist hinten links direkt vorm radkasten, aber wie komm ich da ran?
    Geht das wenn mans Rad abmacht oder muss man den Schweller abbauen?


    Wenn der Schweller ab muss, wie geht der ab? ?(


    Es geht um einen VorMopf 8) ist zwar ein thema über den Mopf schweller aber passt trotzdem ganz gut :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!