Kühlergrill lackieren!!!!

  • hallo, habe da mal eine frage zum kühlergrill des w210 vormopf modell.habe vor ein paar tagen meinen wagen in schwarz anthrazit lackieren lassen und wollte gleichzeitig auch das mein kühlergrill mit in wagenfarbe lackiert wird. mein lackierer aber meinte das wäre nicht möglich,da er auf dem chrom keine farbe auftragen könne.jetzt bitte ich euch um hilfe, ob ihr mir sagen könnt was ich machen kann oder wo ich suchen soll.habe hier auch schon andere fahrzeuge mit den kühlergrill in wagenfarbe gesehen.....

  • würde mir einen Zubehör Kühlergrill im ebay kaufen und den zum lacken geben


    hält besser wie auf dem Original DC Kühlergrill


    aber Ich denke 1 mal im Jahr musst du auch den nach lackieren lassen 8)

  • Lass den Grill pulverbeschichten, hält absolut bombenfest, hab meinen nun gut 35000 km drauf und nur ein steinschlag den man auch wirklich sieht ansonsten kann ich das nur jedem empfehlen.

  • an markus:wo kann ich den grill den pulverbeschichten und was kostest es??


    an jindo: welchen zubehör grill meinst du den??die sind alle mit chrom :hm:

  • Hält das so schlecht? Dann lass ich meinen mal lieber Orginal...
    Aber hab noch nen Vormopf Grill mit nem Loch drin :D
    Sieht das gut aus wenn man den Rahmen schwarz lackt und nen Renngitter oder so reinbastelt?


    Gibts da interessante ideen?

  • Zitat

    Original von Wilhelm
    Hält das so schlecht? Dann lass ich meinen mal lieber Orginal...
    Aber hab noch nen Vormopf Grill mit nem Loch drin :D
    Sieht das gut aus wenn man den Rahmen schwarz lackt und nen Renngitter oder so reinbastelt?


    Gibts da interessante ideen?


    Mit Renngitter meinst du doch bestimmt die Pflanzengitter aus dem Baumarkt?


    Naj aalso mein geschmack isses nicht sieht meiner meinung nach zum :Christz_kotz: aus.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Mit Renngitter meinst du doch bestimmt die Pflanzengitter aus dem Baumarkt?


    Naj aalso mein geschmack isses nicht sieht meiner meinung nach zum :Christz_kotz: aus.


    Meiner Meinung nach auch, aber vielleicht gibts da ja auch hübschere 8)

  • Ich habe meinen orginalen grill auch lacken lassen, und die Farbe hat gehalten!!!


    15tkm, war einwandfrei!!!!


    Chrom muss angeschliffen und grundiert werden, auf den Scheinwerferringen (W210) hats auch perfekt gehalten!!!


    Gruss Sven madmax111 :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!