Getriebeölwechsel in Schwerte -NRW- nach Methode Tim Eckart - Frühjahr 2008

  • Die KFZ-Werkstatt Leuchtmann in Schwerte besitzt inzwischen auch das komplette Automatikölwechselsystem von Tim Eckart, zum Spülen nach der Tim Eckart Methode (Automatikgetriebereinigungs-System/ Automatikgetriebe spülen/ Automatikgetriebe-Ölwechsel).


    Ich habe mit Frank gesprochen um den Service auch für Forumsmitglieder anzubieten. Frank bietet den Wechsel/Reinigung/Spülung inklusive Filter, Dichtungen, Magnet, Getriebeabstandsstück und Öl für 250 € an. Dieser Preis ist ein Einführungspreis und gilt nur für Mitglieder unseres Forums. Der Preis bezieht sich nur auf die Baureihe 210. Alle anderen Baureihen auf Anfrage. Auf Anfrage deswegen, weil ich mit Frank nur über den 210er gesprochen habe. Sollten bei den anderen Baureihen die benötigten Teile die gleichen sein, wird der Preis wohl auch der gleiche bleiben. Bei Fragen ruft bitte Frank in der Werkstatt an und haltet eure Fahrgestellnummer bereit.


    Mir geht es hier nur darum in Erfahrung zu bringen, wer Interesse an diesem Wechsel hätte, bzw. zu einem bestimmten Termin kommen würde. Dann könnte man einen ähnlich netten Tag (waren ja sogar 2) wie in Essen beim Wechsel mit Tim verbringen. Kommen ja auch so bestimmt ein paar Forumsmitglieder vorbei :D


    Sollten genug Forumsmitglieder Interesse haben können wir nach einem Termin schauen. Mit Grillen, etc. Dafür werde ich dann sorgen :D


    Sind zwar knappe 70 km von mir weg, aber wenn viele an einem bestimmten Tag kommen, bin ich auch dabei (bin zwar schon vom Tim versorgt worden, aber Treffen ist immer gut mit Wurst und Bier... Kaffee :D )


    Wenn das nicht hinhaut, aber jemand trotzdem Interesse hat, kann er sich gerne beim Frank nach allem erkundigen:


    Frank Leuchtmann
    Bachstrasse 10
    58239 Schwerte

    Telefon: 02304 72048
    Fax: 02304 776171



    Die Webseite von Tim Eckart: http://www.automatikoelwechselsystem.de


    Dort ist der Betrieb von Frank auch in der Kundenliste zu finden.



    Hier noch 2 links von vorangegangenen Treffen:


    Getriebeölwechsel in NRW


    Getriebölwechsel in NRW mit Tim Eckart


    und noch ein Rundschreiben an alle MB-Partner:




    (Leider muß ich darauf hinweisen: Wem das zu teuer ist, braucht hier nicht nicht unsinnige Kommentare zu schreiben und soll es einfach sein lassen... der damalige Preis vom Tim ist in der Praxis nicht realisierbar und verstand sich auch als Promotionpreis... ich denke das ist verständlich).

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Hallo t-modell
    sollte es zu einem Treffen kommen sag mir bitte bescheid.
    Da ich Reisebusfahrer bin kann ich nicht so oft hier am Pc sitzen.
    Heute auch nur weil eine Tour die heute starten sollte, kurzfristig abgesagt wurde. Frank hat meine Handy-Nr.
    Danke und Gruß Uli :undweg:

  • Moin,


    wenn der Termin passt und ich auch ne Rechnung bekommen kann bin ich auch am Start 8)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von Badewanne
    würd auch kommen, hunger hab ich immer ;)


    Auch Bimmer-Fahrer bekommen ne Wurst :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell


    Auch Bimmer-Fahrer bekommen ne Wurst :D


    Aber nur eine :]

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • hi leute


    bin neu hier in forum, aber würde gerne die aktion mitnehmen.


    habe einen S210 bj2000 e240 avantgarde, und würde gerne das automatikgetriebeöl wechseln, aber auch das normale motoröl mit filter wenn es in Schwerte gehen würde.
    also, würde mich frweuen wenn mir jemand genau die preise sagen könnte und den entsprechenden termin.


    mein auto ist soweit i.o. aber beim schalten finde ich daß er viel zu langsam ist, heisst die gänge werden viel zu spät geschaltet, also ein ölwechsel wäre wohl von vorteil.


    ok, ich warte jetzt auf eure antworten. danke



  • Willkommen! :winke:


    Kein Problem 8)


    Es handelt sich um eine richtige Werkstatt. Wie oben beschrieben. Es ist ein Meisterbetrieb. Wenn Du normalen Ölwechsel zusätzlich machen willst ist das überhaupt kein Problem. Sollten wir genügend Forumsmitglieder für einen Gertiebeölwechseltag zusammen bekommen, stimmen wir das vorher mit dem normalen Motorölwechsel ab, damit alle benötigten Teile an diesem Tag vorhanden sind. Ansonsten wäre vorher eh eine Abstimmung mit Frank in der Werkstatt nötig (Tel.-Nr. oben)...


    Erst mal schauen wieviele noch Interesse haben... Tim hat ja schon ne ganze Menge aus NRW und Umgebung glücklich gemacht... und so schnell braucht man danach ja nicht wieder einen Wechsel...so wie mein 210er... schaltet butterweich :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • T-Modell


    danke für die antwort.
    werde morgen bei denen anrufen um genau den preis nachzufragen.
    du schreibst jetzt von ca: 250euro, und beim letzten treffen habe ich was von 150euro gelesen, ist es jetzt teurer geworden?


    würde es gerne so schnell wie möglich machen lassen inkl.motoröl wechsel, da ich den wagen vor kurzem gekauft habe und laut vorbesitzer steht jetzt ein ölwechsel vor, also lieber früher als zu spät.

  • Vielleicht könnten wir Kölner uns irgendwo treffen und dann im Konvoi da hin düsen...
    Ist bestimmt interessanter...



    mfg


    Carsten


  • wieso nicht, ich bin sofort dabei, wäre bestimmt geil, oder nicht?


    ein treffpunkt in köln müsste man noch finden, wie zb: autokino in köln-porz bei REAL, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!