Reifentiefpreis.de

  • Hallo Ihr lieben Leute.
    Ich hatte kürzlich mal nach preiswerten Reifen ( 275/30R19 und 245/35 R19) gefragt---habe mir jetzt Toyo`s gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Die Reifen habe ich bei http://www.reifentiefpreis.de bestellt. Ich erzählte von unserm Forum.
    Alle Mitglieder aus diesem Forum bekommen ab sofort 3% Skonto, wenn Ihr sagt, dass ihr Mitglied des Forums seid.
    Die Lieferung zu "meinem" Reifenhädler--super Problemlos!!!
    Sieht echt toll aus---Bilder folgen
    Grüße an alle Uli :undweg:

  • Rabatt prima, aber leider trotz Rabatt kommt der an meinen "Vor Ort Händler" nicht dran.


    Grüße
    T.

  • Aber ganz ehrlich gesagt die Preise sind echt O.k ! habe sie grad mal mit ner EK liste eines Größeren Reifen Händlers verglichen die preise sind o.k wenn se noch was verdienen wollen ! und das wollen sie !! :] :] :]

  • Hallöchen
    Es ist richtig,dass Dein Händler nicht dran kommt---die liefern ( bzw.verkaufen) nicht an Händler.
    Ich habe meinen Reifendienst vorher gefragt, ob er die von mir bestellten Reifen auf meine Felgen aufziehen würde. Die Antwort war--Ich verdiene am aufziehen auch-also warum solltest Du die Reifen nicht direkt an mich liefern lassen.
    So habe ich es dann auch getan und hat erstklassig geklappt
    Gruß Uli :undweg:

  • Kommt auch immer auf die Marke und die Reifengröße an!!!
    Je größer desto billiger kann man im Internet sparen.
    Wollt ich nur mal so gesagt haben :winke:

  • Kommen aber auch nicht ganz an den Preis von meinem Händler ran.
    Man darf nicht vergessen, dass die noch aufgezogen werden müssen und mir ist leider kein Händler bekannt, der das umsonst macht :D

  • Also ich hatte den Fall auch noch nicht, daß die Reifen aus dem Netz billiger gewesen wären.


    Ich mache ne Mail fertig und frage drei oder vier Reifenonkel rundrum an. Mir ist ja letztlich egal, ob der den Preis über das Material oder über die Montage günstig macht. Mich interessiert letzlich nur der Preis der Dinger fertig am Auto.


    Frage: warum sollten die im Netz grundsätzlich billiger sein? Die Händler kaufen doch auch über Einkaufsverbände mit ausreichenden Volumina. Wer natürlich keine Lust hat, die Händler alle nacheinander runterzuhandeln, der kommt übers Netz auch ans Ziel, das will ich nicht abstreiten. Ich meine nur, daß das letzlich ziemlich genau auf den gleichen Gesamtpreis rausläuft. Dafür habe ich keine Lust, die Lieferung zusammenzukoordinieren.


    Grüße
    Mika

    1978´er Mercedes 250


    1992´er Mercedes 230 TE


    2003´er Mercedes E 200 T Kompressor


    2006´er Mercedes E 220 CDI



    Ein Leben ohne Benze ist möglich, aber sinnlos.


    (frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von call_me_mika ()

  • Die besten Preise hab ich immer noch bei goodwheels.de gemacht.


    Reifen kommen direkt vom Hersteller zu euch nach Hause. Bei mir waren es 2 Werktage.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Die besten Preise hab ich immer noch bei goodwheels.de gemacht.


    Reifen kommen direkt vom Hersteller zu euch nach Hause. Bei mir waren es 2 Werktage.


    kannst du mal nen link rein setzen, ich find die seiten nich ?(

  • Hallo,



    noch ein kleiner Tipp:


    Reifen-Vor-Ort


    Da findet Ihr nicht nur günstige Reifen, sondern auch gleich einen günstigen Händler vor Ort.
    Nach erfolgter Abwicklung kann man den Händler dann auch bewerten.


    Ich finde das sehr gut. Man hat auch gleich einen guten Überblick über die Montagekosten.



    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!