schwarze scheinwerfer einstellen

  • kann mir mal jemand sagen ob man die dinger eingestellt bekommt?meine gucken steil auf dem boden,sehe nachts garnix,hab jetzt die 6000er xenon drinne,hat aber auch nix geholfen.
    hab mal versuch an den beiden schwarzen plastikschrauben etwas zu verändern,aber passiert nix.
    oder muss ich den wagen vorne höherlegen :]

  • Auch die müssen sich einstellen lassen!


    Wenn es wirklich nicht gehen sollte, lös den kompletten Scheinwerfer, und justier ihn weiter hoch, und denn wieder festschrauben.
    Nur bestimmt hauen die Spaltmaße dann nicht mehr 100%ig hin. :hm:

  • Zitat

    Original von paco57
    kann mir mal jemand sagen ob man die dinger eingestellt bekommt?meine gucken steil auf dem boden,sehe nachts garnix,hab jetzt die 6000er xenon drinne,hat aber auch nix geholfen.
    hab mal versuch an den beiden schwarzen plastikschrauben etwas zu verändern,aber passiert nix.
    oder muss ich den wagen vorne höherlegen :]


    hatte genau das selbe Problem! aber bei mir hats funktioniert mit den beiden schwarzen schrauben! :hm: ließ sich wunderbar einstellen...

  • An den Montageschrauben muss die Voreinstellung erfolgen!


    Feineinstellung über die beiden schwarzen Schrauben.


    Hast du org. Xenon? Dann muss du die Klarglasscheinwerfer auf autom. Leuchtweitenregulierung umrüsten.. (aus den org. Scheinwerfern)

  • Zitat

    Original von paco57
    wie meinst du das mit umrüsten?hatte vorher original xenon drinne,jetzt nur ein xenonkit in den schwarzen scheinwerfer


    Die Klargläser haben den Anschluss für die Leuchtweitenregulierung per Unterdruck.


    bei Xenonscheinwerfer hast du die Leuchtweitenregulierung elektrisch..


    Also musst du diesen Einsatz im Scheinwerfer tauschen..


    Ansonsten wird das Licht immer so toll bleiben..


    Geht aber einfach! 8)

  • ok dann gucke ich mal wie das zu machen ist,und was ich da alles zerlegen muss.
    dann sind aber meine original xenonscheinwerfer wohl nix mehr wert oder??

  • Zitat

    Original von paco57
    ok dann gucke ich mal wie das zu machen ist,und was ich da alles zerlegen muss.
    dann sind aber meine original xenonscheinwerfer wohl nix mehr wert oder??


    Auf jeden Fall weniger...aber dafür kannst du dann wieder was sehen.. 8)


    Wie gesagt, ist net sonderlich kompliziert! 8)

  • Zitat

    Original von YUGO


    mehr schein als sein..... z)(perfekt zum sich nacht's tot fahren)


    8)


    also bei mir sind sie heller als meinen alten... 8)

  • Zitat

    Original von FoFo


    also bei mir sind sie heller als meinen alten... 8)


    Bei einem Unfall wir dir der Staatsanwaltschaft mit Sicherheit erklären wie schön Hell deine Scheinwerfer leuchten ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Bei einem Unfall wir dir der Staatsanwaltschaft mit Sicherheit erklären wie schön Hell deine Scheinwerfer leuchten ...


    ja, die haben doch auch n E-Prüfzeichen!
    Abgesehen von dem Xenon-Kit.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!