frontscheibe

  • die scheibe von meinen w210 ist zerkratzt (scheibenwischer-riefen) und mit steinschlägen versehen... bin am überlegen eine neue rein zu machen.


    1. kann mir jemand eine übersich über die vorhandenen w210-scheiben geben? (mit keil, ohne keil, welche farben gibt es, etc.)


    2. passt eine mopf-scheibe an den vormopf? (die sind meistens viel blauer...)


    danke im voraus.

    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Willst Du die von MB oder von einem "Schrauber" oder vom "Glasspezialisten" verbauen lassen??? Grundsätzlich wird MB nicht ganz so "variabel" sein ...


    Grüße
    T.


    PS: Je nachdem wo Du "kleben" lassen möchtest, dort nachfragen!
    PPS: Verschieb doch mal bitte einer in den "richtigen" Bereich!

  • Wenn du einen Regensensor hast gibt es keine Scheiben mit Keil.
    Sonst gibt es blaue grüne und klare scheiben

  • sorry@falsches board - thx@verschieben


    also ich hab regensensor, find den aber nich sonderlich nützlich und kann auch drauf verzichten...


    also ich danke für eure antworten und werde mich mal erkundigen.

  • http://www.junited.de


    Da gehe ich immer hin... da gibts auch original MB Scheiben... Preis (wg. Selbstbeteiligung kann man absprechen)... sehr saubere und schnelle Arbeit... und nen Mini-Cabrio gabs noch als Leihwagen dazu... Ich war übrigends in Dortmund... weiß nur nicht mehr bei welchem von beiden dort... :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    http://www.junited.de


    Da gehe ich immer hin... da gibts auch original MB Scheiben... Preis (wg. Selbstbeteiligung kann man absprechen)... sehr saubere und schnelle Arbeit... und nen Mini-Cabrio gabs noch als Leihwagen dazu... Ich war übrigends in Dortmund... weiß nur nicht mehr bei welchem von beiden dort... :winke:


    thx

  • so, eine neue scheibe ist drin, die selbe wie vorher:


    wärmeschutzglas, grün mit graukeil und regensensor - da ich auch rundum die grüne wärmeschutzverglasung habe.


    kann geclosed werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!