Lüftungsgitter

  • Hi leute.hätte da mal nur ne kurze frage.passt das lüftungsgitter eines mopf´s auch an einem vormopf.rede vom lüftungsgitter in der haube :D
    Müsstedoch eigentlich gehen oder?
    Danke im vorraus für eure hilfe
    Gruß Cris
    8)

  • du meinst sicher das Gitter, wo er sich die Frischluft für innen ansaugt? :hm: also das kurz vor der Scheibe :D


    Ich glaube kaum, dass das passt :hm:
    Will jetzt aber nix verkehrtes schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Zitat

    Original von Kay
    du meinst sicher das Gitter, wo er sich die Frischluft für innen ansaugt? :hm: also das kurz vor der Scheibe :D


    Ich glaube kaum, dass das passt :hm:
    Will jetzt aber nix verkehrtes schreiben!


    ja genau das meine ich :D habe nämlich bei ebay ein auf beobachtung der aber für mopf ist.brauche einen neuen da mein alter beschädigt ist. :hm:

  • Hast du mal bei Mercedes gefragt was das Teil neu kostet?


    Ich kann mir vorstellen, das der Kauf des Teils bei E-Blöd teurer ist als direkt bei Mercedes. (Wie die Türpins der B-Klasse :) )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Hast du mal bei Mercedes gefragt was das Teil neu kostet?


    Ich kann mir vorstellen, das der Kauf des Teils bei E-Blöd teurer ist als direkt bei Mercedes. (Wie die Türpins der B-Klasse :) )


    ne habe ich bis jetzt nicht gemacht.aber werde mich mal erkundigen.kann geschlossen werden orba .konnte mir eh keiner weiterhelfen :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!