LED Rückleuchten / Heckleuchten Mopf W210 Vergleichsfoto + Klarglasnebler

  • Habe mir, kurz bevor ich auf die fixe Idee gekommen bin einen 211er zu kaufen, LED-Heckleuchten für meinen Mopf W210 Avantgarde gekauft.


    War immer ein wenig skeptsich, da ich weitesgehend Original bevorzuge und kein Fan von Kirmestuning bin. Aber hier bin ich äußerst positiv überrascht.


    Da ich keine Vergleichsfotos vor dem Kauf gefunden habe, sondern nur welche im komplett verbauten Zustand, habe ich gestern bei meinem Kurzurlaub mal ein paar Fotos geschossen. Die Teile sehen absolut klasse aus und werten die Limo deutlich gegenüber den Serien Avantgarde Rückleuchten (die mir auch sehr gut gefallen) auf. Die Leuchtkraft ist super. Das ganze wirkt auf der Limo wie eine Frischzellenkur. Habe nur Fotos bei Tageslicht gemacht. Live sehen die Teile um Einiges besser aus... nur lange draufbleiben werden die wohl nicht :D


    Die Teile habe ich von http://www.carparts-online.de/shop/index.php


    Für den Preis (war glaube ich der beste bei eBay) passt das... Stand Juli 2008: 123,00 €


    Gibts auch in deren eBay-Shop... die Qualität gefällt mir und die Teile sind auch sehr passgenau (zumindest die aus o.g. Shop)... Sollte das auf den Fotos leicht anders ausschauen, täuscht das... die Rückleuchten sitzen perfekt und alle Spaltmaße sind so, wie sie sein sollten 8) Hatte nur während der Fotos noch nicht ganz 100%-ig ausgerichtet und Schrauben auch noch nicht ganz angezogen.



    Hier mal ein paar Fotos:









    Fotos im Dunkeln habe ich (noch) nicht gemacht. Ist aber als Hobbyknipser auch nicht ganz einfach :D


    Meine Meinung: Prädikat empfehlenswert 8)



    edit: habe den link aktualisiert

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennis ()


  • Ja ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Pasha
    Nüschts, wat solls denn sagen :D


    Lampe defekt oder sowas? :hm:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy
    sieht gut aus, 8) was sagt das KI?


    Keine Fehlermeldung... die Teile sind technisch so konzipiert, daß das KI nicht meckert 8)


    Von dem o.g. Shop habe ich übrigens auch meine Klarglasnebler... auch die sehen top aus und sind von sehr guter Qualität 8)


    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Von dem o.g. Shop habe ich übrigens auch meine Klarglasnebler... auch die sehen top aus und sind von sehr guter Qualität 8)



    Haben die den "EC Stempel" ?

  • Zitat

    Original von StyLa21
    was hattest du fürn motor 320cdi?


    E320 V6 mit 224 PS bzw. 165 KW :winke:




    Zitat

    Original von Anatoli
    Sieht gut aus!!!


    Welche Fassung haben die Klaren Nebler? Auch H1 wie Original?
    Und der Stecker Anschluss an der Unterseite des Gehäuses ist auch identisch?



    Alles wie original... plug & play sozusagen... am einfachsten ist es, wenn man das unter ner Bühne macht... 8)


    Investition ist lohnenswert, da die Optik der Klarglasnebler deutlich besser ist als die der Originalteile ;)


    btw... Rückleuchten und Klarglasnebler haben das E-Prüfzeichen sichtbar angebracht... daher no Probs 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell


    Investition ist lohnenswert, da die Optik der Klarglasnebler deutlich besser ist als die der Originalteile ;)


    btw... Rückleuchten und Klarglasnebler haben das E-Prüfzeichen sichtbar angebracht... daher no Probs 8)


    Kann ich mich anschließen, hab' ebenfalls beides verbaut. 8)
    Leider kommen die Nebler bei 744 nicht so schön zur Geltung als mit dunklen Lacken.... :(

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Hast recht... bei helleren Lacken ist der Kontrast nicht ganz so gut wie bei nem dunklen.. aber immer noch um ein vielfaches schöner als orischinool :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hehe... nee... die bleiben drauf... sieht bei der Inzahlungnajme einfach "teurer" aus ;) die alten habe ich damals in der Bucht verkauft...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von StyLa21
    was haste gekriegt? etwa


    Top gereinigt und mit guten Fotos bei eBay 40,00 € + Versand 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!