Hängerkupplung E55 S210

  • Hat einer von euch ne Idee wo ich schnellstmöglich ne Hängekuplung für dn S210 E55 bekommen kann?


    Mercedes sagt das es nicht geht :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Gehen tut das schon, ist nur nicht zulässig! Besorg Dir jede beliebige Anhängerkupplung für einen S210 + Kabelsatz & lass die in einer Markenfreien Werkstatt einbaunen!
    TÜV gibt's halt keinen drauf, ... wenn der Kopf abnehmbar ist, juckt's eh keinen! 8)

  • Zitat

    Original von Kay
    @Orba: Das heist Anhängerkupplung!!! :D


    Aber wieso kriegt man bei 55er keinen Tüv ?(


    Beim 55'er (ob bei der Limo weis ich nicht) ist keine Anhängerdings zulässig! Vlt. hatte man angst, der geneigte Fahrer würde mit Hänger & 270 Sachen über die BAB donnern! :] :] :]


    Oder beim Anfahren die Deichsel rausreißen, ist mir auch schon passiert! :rolleyes:










































    Spaß! :D :D :D :duckundweg:


    PS: Also das mit der Deichsel, aber der "Resrt" ist durchaus ernst!

  • ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das die Automatik für die Thermischen Belastungen nicht gemacht ist oder so was in der Richtung...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • dieses Thema hatten wir doch schon mal.


    Da wollte Scheich glaub ich nen Wohnwagen mit dem E55 ziehen.


    Aber ich glaube er hat sich an dem Thema die Zähne ausgebissen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Nix ist unmöglich... was nicht passt... :D


    Noch ne Möglichkeit Christian.. funk mal den Andreas an (AMG-Essen).. kann gut sein, daß er dazu was weiß, bzw. wo und wie...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Na, ich hab mir heute nen Ford Transit gekauft dher hat sich die Angelegenheit mit der Anhängerkupplung erledigt. Danke für eure Hilfe.


    Ab dem 15.9. werde ich wieder in Deutschland wohnen - macht euch auf das schlimmste gefasst :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • PArkt die AUtos in der Garage und holt eure Kinder von der Strasse...


    Der Orba kommt wieder.... :D


    Dann sag ich mal Willkommen im Schlechtwettergebiet-Schland... :D


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Na, ich hab mir heute nen Ford Transit gekauft dher hat sich die Angelegenheit mit der Anhängerkupplung erledigt. Danke für eure Hilfe.


    Ab dem 15.9. werde ich wieder in Deutschland wohnen - macht euch auf das schlimmste gefasst :)


    Schön das Du wieder na D-Land kommst 8)


    Aber ob das so ne gute Idee war, als Admin eines 210er Forums den AMG gegen nen Transit zu tauschen :hm:


    Nicht, dass Du dich jetzt selbst bannen musst :]


    Stell aber auf jeden Fall mal Bilder rein vor allem vorher/nachher wenn Du mit den Umbauten dran bist.







    :duckundweg:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


    Einmal editiert, zuletzt von arrisun ()


  • Ich will den AMG doch nicht gegen den Transit tauschen - Ich brauch was um mein Zeug aus Spanien nach D-Land zu bringen.
    - und da ia der Transit genial geeignet.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Hat einer von euch ne Idee wo ich schnellstmöglich ne Hängekuplung für dn S210 E55 bekommen kann?


    Mercedes sagt das es nicht geht :(


    ein e-klasse -forum ADMIN mit nem schönen AMG Mercedes und dan nen hacken drauf....


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    6.....setzen....



    für mich unvorstellbar ;(

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Haken Gagic, haken, ne hacken.. :D


    aufm admin rumhacken kannste, das is politisch korrekt, ne :D


    ich hack net rum... für mich ist nen haken an nem AMG zuviel des guten....einfach nur ne verunstaltung....



    ja iss mir schon klar haken und hacken.....du und dein PK..hats aber auch nix verlernt....da müssen wa aber weiter machen...wie in alten zeiten....



    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!