meldet euch wegen LIMA

  • hey leute hab heute ganz billig ne nagelneue LIMA gekauft für etwas über 100 euro im austausch bei benz 1100Euro und mit einem jahr garantie wenn ihr auch mal eins brauchen solltet mailt mich mit den fahrzeugdaten an :)

  • nagelneu oder überholt?


    brauche eine 150A Lima (V8 Modelle).
    Wenn du sowas besorgen kannst, wär ich interessiert.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    nagelneu oder überholt?


    brauche eine 150A Lima (V8 Modelle).
    Wenn du sowas besorgen kannst, wär ich interessiert.


    Für den Preis. lege ich mir eine auf's Lager ! 8)

  • hab mir eine 120 A für meinen V8 geholt habe einen 420 Avantgarde wieso wollst du ein 150A????werksseitig ist nämlich nur 110A eingebaut und die LIMA ist nagelneu!!!

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Es gab auch als Sonderausstattung Lima mit größerer Leistung in Verbing mit Batterie mit größerer Kapazität steht oft zusammen. 8)


    Richtig, wie bei meinem ! 8)

  • ich hab jetzt auch eine 120A anstatt 110 A bin sehr zufrieden und es reicht auch habe eine große anlage drin und avantgarde also fast alles was das herz begehrt aber kein problem müsst nur sagen was ihr haben wollt

  • Habe interesse an einer 150A Lima für die V8 Modelle, also die verstärkte Ausführung! Hersteller???

  • hi, du hast geschrieben, dass du sie bei ebay ersteigert hast.
    wer ist denn der verkäufer?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!