ESD 320 CDI Tee = ESD Tee Benziner?

  • Hallo Zusammen;


    wie oben geschrieben, passt ein ESD vom 320 CDI Kömbi auf einen Benziner Tee ??? In meinem Fall auf einen S210, E280 ?


    Danke für Info!


    Grüße
    Volker
    :winke: :winke: :winke:


  • Ja passt... sofern es ein 280er mit M112 Motor ist also schon der V6... dann passt es, genau so wie beim 430er M113 Motor auch.
    Aber bedenke das beim 320CDI kein Mittelschalldämpfer dran ist. 8)

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Das ist uns Bewusst.


    Darum hab ich ja einen gekauft :winke:


    Hast PN !!!


    :D :D :D
    PS: Danke für die INfo !!! 8)

  • Zitat

    Original von Dennis
    Nachtigall ick hör dir trapsen :D ;)


    Nee, nee nicht was Du denkst! Ist wirklich "nur" Ersatz für den ESD unseres 280'igers, da hängen die Fetzen weg ! :kopfkratz:

  • von die anschlusse und befestigung wird es schon passen denk ich. muss halt nur dran denken das ein diesel esd ein höheren staudruck hatt als ein esd für benziner. könnte theoretisch die leistung/drehmoment ändern...positiv oder negativ. muss mann halt mal versuchen.

  • Äh, solte ich schon etwas genauer wissen, ... soll ja keine "tuning Maßnahme" sein, sondern lediglich Ersatz für ein def. Teil! Meine Beste wird nicht begeistert sein, wenn ich ihr irgendeine "Bastellösung" liefere, ... :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!