Leichtes Klappern der Fahrertür !?

  • Hallo.


    ich habe bei schlechteren Straßen, kleineren Löchern, Unebenheiten und dergleichen, also quasi alles wobei die Karosserie aufschaukelt so ein leichtes klappern aus der Fahrertür oder B-Säule, das ist nervig und passt nicht zum Auto, ist ein E280 Mopf aus 99 Limousine, was kann das sein ?


    Ciao Fiorello

  • Sämtliche Verkleidungen fest, bzw. wg. "irgendeinem" Einbau schon mal entfernt? Falls entfernt, eingebaute Kabel usw. "anständig" befestigt ? :hm:
    Aussenspiegel? :hm:

  • Hallo,


    habe alles gecheckt, es ist auch ne Bodenwelle oder schlagloch immer nur ein Klappern / Klacken, hört sich fast an wie das Türschloss !?


    Wie kann ich denn wohl überprüfen ob dieses zuviel Spiel hat am Schleißhacken !?


    Ach ja , die Gurthöhenverstellung ist ja wie immer etwas rappelig, macht aber nur Geräusche beim berühren nicht beim fahren, soll ich da mit ein Silikonspray drangehen?


    Soll ich überhaupt meine Türdichtungen mit Glycerin oder ähnlichem pflegen, die sind nämlich trocken, oder beginnt es dann evtl. zu knarrzen ( BMW E39 Problem ) ?


    Ciao Fiorello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!