US Leisten SML

  • Sorry, dass ich das alte Thema wieder auskrame, aber ich war eben bei Mercedes (nu verrat ich mein neues Umbauvorhaben schon...) und es gab ein Problem bei der Teilenummer der Steckhülse....
    Der Computer zeigt einen Fehler an, bzw. die Nummer wird rot, auch mit weglassen der ersten oder mal der letztens Ziffer wirds nix....



    Kann BITTE einer, der des jetzt nun vollständig bei sich nachgerüstet hat oder eine Idee hat welche Ersatzteilnummer die Steckhülse hat mir und den anderen vielleicht interessierten hier zukommen lassen?



    Bestellt ist wie gesagt soweit alles, nur der vollständigkeit und einfachheit halber hätt ich das Dingen auch noch gern irgendwie....
    Ich würde dann halt anrufen und das Teil käme dann noch durch die Kundennummer mit auf den Zettel drauf....
    Vielen Dank vorab.


    Ansonsten hat alles geklappt, jedes Teil hatte die Bezeichnung wie sie auch in der Datenbank zu finden warund die Preise sind ähnlich geblieben.
    Genauere Preise poste ich morgen nochmal, round about 150 Plus Mwst.



    Grüße
    Michel

  • Sorry, mein Fehler...


    Aber, auch mit korrigiertem Tippfehler.... dumm.... ist das Teil nicht wieder lieferbar.
    Die Steckhülse gibt es bei denen nimmer und wird auch nicht mehr produziert ....




    -----.---´

  • Hi,


    hab vor einiger Zeit erst alles bestellt.


    Damals hatte irgendwas im Vergleich zu der Anleitung auch gefehlt, weiß aber nicht mehr was es war.


    Gucke nachher auf der Rechnung was ich alles bekommen hatte...

  • Ich habe auch vor 3 Monaten alles bekommen,
    außer die Steckhülse :D die brauchst du auch überhaupt nicht.


    Die Teilenummer der Glühlampen ist falsch bei mir wurden 2 für die US- Blinker geliefert mit 8W ,
    die Teilenummer der richtigen Glühlampen ist " N 000000 000853 " und die Leistung beträgt 5W.

  • Ah super, Danke für eure Unterstützung.
    Na wenn ich die Steckhülse nicht brauche ists meinetwegen egal.
    Ich verschaffe mir morgen einfach mal nen Überblick wenn ich die Teile aus Hannover vor mir habe. Dann sehe ich ja theoretisch ob da was fehlt oder nicht.
    Falls nicht frag ich nochmal um Rat.


    Aber bei der Birne, gut ist zu spät, ist bestellt, ehm, ist die einfach nur Leistungsgesteigert oder hat die nen anderen Fuß/Aufnahme etc. ? Also passt gar nicht?
    Kann man die 5 Watt normal im Handel kaufen?
    Jedenfalls Danke für die "richtige" Teilenummer 8)



    Auf jeden Fall ist bei der Prallleiste ein Preisanstieg zu vermerken. Nun mittlerweile 105€.

  • Rasierer


    Die Birne passt von der größe nicht ,
    ist eben Metallsockel und die US-Leiste braucht eine kleine Glassockel Glühlampe die hat aber jede MB-Vertretung vorrätig. :)


    105 € für die Pralleiste ist doch in Ordnung ich hatte 170 CHF bezahlt umgerechnet 140 € :D

  • auhaa... Na fährst nächstes mal doch lieber kurz nach D rüber 8|
    Wenn ich bedenke, laut Datenbank vor 5 Jahren etwas hat man noch irgendwas mit 86 plus Steuer gezahlt....


    Naja, egal, Sachen sind nu bestellt, morgen hol ich sie ab und dann geht die Prallleiste zu meinem Lackierer. Wenn alles gut läuft und er Zeit zwischendurch hat, sollte es in 2 Wochen fertig sein, das Ding geht runter nach Homburg. Versand ist günstiger als heimische Lackierer denen ich eh nicht traue :D


    Dann bin ich mal wahnsinnig gespannt auf die Teile.... Updates dann mach ich wieder in meinem Bastelthread, will hier nicht alles vollspammen....
    Preisupdates schreib ich noch rein hier morgen 8)

  • AKTUELLE PREISE MB NIEDERLASSUNG BIELEFELD:



    Vormopf ohne PTS:



    Lampenfassung: 2 Stk. 6,82€ (Einzelpreis)
    Glühlampe: 2 Stk. 1,69€ (EP)
    Kontaktbuchse: 2 Stk. 1,23€ (EP)
    Blinkleuchte RE. 1 Stk. 10,50€
    Blinkleuchte LI. 1 Stk. 10,50€
    Prallleiste USA 1 Stk. 108,14€



    Kaufpreis gesamt inklusive Steuern: 176,86€



    Leiste kommt grundiert (geprimert) und muss nun noch lackiert werden. Keine Ahnung was das grob kostet.
    Bereits lackiert kann sie wohl nicht bestellt werden.




    Grüße
    Michel

  • Sorry das ich das alte Leiden wiederbeleben muss xD


    Mal ne Frage, bin grad am EPC-Surfen und hab mal Spasshalber nach Vormopf-US-Stossleisten geschaut. Laut EPC gibts die Stossleiste MIT und OHNE Parktronic! Ich dachte immer, US-Leiste gibts nur OHNE PTS??


    Hier mal die ET-Nummern:


    Ohne PTS:
    A 210 885 01 21


    Mit PTS:
    A 210 885 11 21

  • Wär mir neu wenns die nur ohne PTS gäbe.
    Aber trotzdem gut für die Suchfunktion wenn einer hier landet sieht er des sofort.
    Danke daher für die Teilenummern.

  • Klaro, vor allem wenn die Modelle a) immer älter werden wufür man noch nachträglich produzieren muss und b) die Modelle schon nicht mehr gebaut werden.
    Hm, naja, ich komm mit dem Preis noch zurecht.

  • Hi,


    die Preise für die Vormopf US-Leiste sind m.W.n derzeit bei ca 123€....ich finde das geht noch ;)

  • Preise Vormopf US Leiste habe ich doch oben weiter gepostet was sie aktuell, bzw. 2011 Ende gekostet haben.
    Hier nochmal:



    Das zahlte ich reell mit den ganzen Teilen.
    Lackiert werden musste noch.
    Sicherere Angabe als irgendeine russische Internetseite 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!