Suche Bilder von TEE W210 / S210

  • Hallo @ All,


    weil ich mir diesen Sommer mir eine Auspuffanlage / Endschalldaempfer Kaufen will, und mir von der Optik her noch nicht Sicher bin was da am besten passt.
    Wollte ich Euch bitten hier ein paar Bilder (bitte nur TE & Heckansicht) mit verschiedenen Herstellern zu Posten.


    Gerne gleich mit ein paar Klang Angaben :D


    Bitte keine 4 Rohr / Duplex Anlagen :h040:


    Gruss
    Gerriet

  • Hab zwar keines zur Hand, aber schau mal in den Thread von unserem User Turboesel, der hat selbst die Schürze bearbeitet und bei ihm sieht das perfekt aus.


    Oder knall Dir nen AMG ESD drunter. Dann siehts auch gut aus.


    Mein Favorit wäre die Version von Merlin´s Black Racer. Das ist ja original von Lorinser so gewesen. Mir gefällt es, wie diese leicht schräg herauskommen. Bilder hiervon in dem Thread von Dir mit dem "Schwarzen TEE"

  • Ich hab unter meinem E430 S210 nen Eisenmann drunter, allerdings gibt es den so laut Homepage nicht mehr. Im Fahrzeugschein steht "D5111" als Kennzeichen drin.


    Hier mal 2 Bilder:




    Der Sound ist schon ziemlich brachial. Hört sich schön satt an, wenn man im Stand drauflatscht schon exorbitant wie ich finde. Im innenraum hört man ihn auch ganz gut, leise wird er wenn man "dahinrollt" oder über 2000upm kommt, zwischen 1000 und 2000 upm ist es schon ein ziemlich sonores brummen im Auto, zummindest wenn man unter Last fährt.


    Wenn ich in der Stadt bei ~55-60km/h den Tempomat anmache hört man ihn innen quasi garnicht mehr.


    Ich finde ihn absolut genial und die 2 Ovalen Auspuffrohre sehen einfach "schick" aus.


    grüße....

  • 2 hab ich noch bei mir gefunden:




    Ich würde auch mal die ganzen Vorstellungen hier im Forum ansehen... gibt viele die hinten was geändert haben ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, mach Dir mal Gedanken, ob diese "Pseudo AMG 55'iger" Look beim ESD wirklich sein muss!
    Wenn ich mir einen bauen lassen würde, dann nur mit "gekröpften Endrohren" also wie original! Sound ja, gerne understatement!!


    :hmm:

  • Zitat

    Original von Theropode
    Also, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, mach Dir mal Gedanken, ob diese "Pseudo AMG 55'iger" Look beim ESD wirklich sein muss!
    Wenn ich mir einen bauen lassen würde, dann nur mit "gekröpften Endrohren" also wie original! Sound ja, gerne understatement!!


    :hmm:



    Also ich würde dich nicht steinigen, so gut mir die fetten Endrohre an der Limo gefallen (siehe Axl's Perle - kann ein Rücken schöner sein? ), so wenig passen sie zum T, da würde ich es auch eher dezent halten.

  • Naja kommt immer drauf an was drunter steckt, ich finde bei nem V8 braucht man sich nicht verstecken, wenn man sich unter nen E200 ne 4-Rohr anlage semmelt ... DAS IST PEINLICH, aber bei nem V8 2 dezente Auspuffrohre? Das ist absolut OK.


    Wobei ich sagen muss das ich die 2 Kanonenabschussrohre von dem blauen SUPERHÄSSLICH finde. Ich meine mein Eisenmann hat 2x 70x90mm Ovale Rohre, das ist schön dezent und hört sich super an. Bin hochzufrieden und würde mir, wenn der irgendwann das zeitliche segnen sollte .... was ich nicht glaube, immer wieder ein Eisenmann druterschrauben.


    grüße...

  • Dennis,
    habe schon mal in den vorstellungen geschaut, aber bis ich die alle durch habe ist der sommer vorbei. denke das es so einfacher ist, auch fuer alle anderen die mal was suchen ;)


    soll schon was dezentes werden, wie amg oder die eisenmann in amg optik. so fette rohre wie der blaue oben hat geht mal gar nicht.


    der klang darf nicht auf der strecke bleiben. zur zeit kommt hinten nichts raus. haette nicht gedacht das er original so leise ist. die ganze gereuschqulisse kommt von vorne.


    habe gestern einen kicker gekauft, und musste die heckklappe etwas offen lassen. selbst mit offener klappe konnte ich von hinten nichts war nehmen. das muss sich aendern :D


    gruss
    gerriet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!