Kofferraummaße Limousine

  • Hallo, stehe vor der Entscheidung mir einen E 320 oder E 420 zuzulegen. Kann mir jemand die Netto-Kofferraummaße der Limousine (Bj. 96) angeben. Habe leider nichts dazu im Netz gefunden. (Notfalls müsste jemand von euch kurz mit dem Maßband in die Garage)


    Grüße
    Markus

  • Oha, sorry.
    Ich komme (noch) aus einem anderen Lager (PT Cruiser), da wird das nicht so förmlich genommen. Ich versuchs also nochmal:


    <Krawatte an>
    Hallo, stehe vor der Entscheidung mir einen E 320 oder E 420 zuzulegen. Kann mir jemand BITTE die Netto-Kofferraummaße der Limousine (Bj. 96) angeben. Habe leider nichts dazu im Netz gefunden. (Notfalls müsste jemand von euch kurz mit dem Maßband in die Garage).
    <Krawatte aus>


    Und kurz zur Vorstellung: Hallo ich bin der Markus, mehr erfahrt ihr, wenn ich mir dann den Benz wirklich gekauft habe.


    Grüße
    Markus


  • Aha!!! Gleich viel besser!!! :D Herzlich Willkommen!! :winke: :winke: :winke:


    Kann Dir leider bei Deinem "Problem" nicht helfen, ich bzw. wir fahren nämlich die einzig wahren & richtigen Mercedesse, Kombis ! :] :] :]


    Viel Erfolg beim Benzo Kauf !!!!!!!!!!!! 8)

  • Hi


    Der Kofferaum hat :


    Breite 115cm Tiefe 80 cm , Höhe 46cm


    gilt für meinen , V8 mit zusatztank....
    ohne ist er glaub 10cm tiefer.....


    achso , die maße sind ohne mulden , vertiefungen usw...
    sprich ein quader der max. da rein passt.....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!