Fensterheber hinten spinnt???!!!

  • Moin ma wieder n kleines neues Problem, mein Fensterheber hinten links funzt nich mehr. Der Motor läuft, nur das Seil sieht aus als ob es irgendwie ausse Führrung geflogen ist. Unten ist ja wie n Rolle wo das Seil durch laufen muss aber oben kann man leider nicht sehn bzw. fühlen.


    Hab die Scheibe erstma per Hand hochgeschoben aber das wird ja auch net die Endlösung sein!!


    Kann mir ma wieder von euch einer helfen???


    Danke

  • Bau die Türverkleidung ab und schau nach, woran es liegt... ist aber der klassisches Verschleißteil der FH...


    Anleitung gibts in der Datenbank....

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Verkleidung hab ich schon runter, seh aber trotzdem nicht wirklich woran es liegt. Seh nur das das Seil bissen komisch hängt, brauch ich n komplett neuen Fensterheber???

  • das gestänge reicht! 8)


    gibts evtl. nicht einzeln, kannst auch das vom 211er nehmen wenn ich mich recht erinnere... :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Dan sind die Plasterollen gebrochen.
    Einfach verkleidung ausbauen, die popnieten ausbohren Motor rausschrauben und nur den heber wechseln.
    Einbauen fertig. Ist eine 20 min arbeit wenn man alles an Werkzeug hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!