Service Zurückstzen

  • Kann ich die Service Anzeige beim 320CDI aus 2000 zurücksetzen, falls ja wie ?
    Bei BMW war das ja immer recht einfach, aber bei diesem hab ich keine Ahnung....
    Danke schonmal

  • Service Anzeige zurücksetzen!


    Schlüssel in Stellung 2
    Tasten so oft drücken bis Service Anzeige erscheint.
    Taste "R" ca. 2 Sekunden drücken.
    Frage, wollen Sie ...
    Taste "R" solange drücken bis es piept!
    Meldung erscheint, ... wurde zurückgesetzt!


    8)

  • Zitat

    Original von Tomm
    Wunderbar, schon passiert !
    Danke


    Klar! 8) 8) 8)


    Leg Dir mal die Bedienungsanleitung neben's Klo! Nach nem halben Jahr kennst' Dich aus ! :] :] :]

  • Zitat

    Original von serkan16
    Steht das wirklich in der Bedienungsanleitung??? :hm: :hm: :hm:


    Meine "Betriebsanleitung" ist Redaktionsschluß 25.08.2000.
    Anleitung im Stichwortverzeichnis unter "SERVICEINTERVALL ZURÜCKSETZEN" zu finden, Anleitung dann auf Seite 114!! 8)

  • möchte bei meinem W210 E 270 CDI Bj.02 den SERVICEUMFANG B zurückstellen,,leider klappt es nicht,,habe alles was beschrieben war ausprobiert,,bei mir kam immer die meldung mit werkseinstellung zurückstellen,aber nichts mit service ?? was mache ich falsch,könnt ihr mir bitte auch behilflich sein ?


  • Zitat

    Original von ultrAslan
    möchte bei meinem W210 E 270 CDI Bj.02 den SERVICEUMFANG B zurückstellen,,leider klappt es nicht,,habe alles was beschrieben war ausprobiert,,bei mir kam immer die meldung mit werkseinstellung zurückstellen,aber nichts mit service ?? was mache ich falsch,könnt ihr mir bitte auch behilflich sein ?



    Hast Du noch die Betriebsanleitung ??? Suche mal die Seite raus, ist vlt. ne andere, wenn Du ein anderes Bj. hast! Die Beschreibung in der Anleitung ist noch detaillierter! Muss dann klappen !!! 8)

  • Zitat

    Original von Theropode


    Hast Du noch die Betriebsanleitung ??? Suche mal die Seite raus, ist vlt. ne andere, wenn Du ein anderes Bj. hast! Die Beschreibung in der Anleitung ist noch detaillierter! Muss dann klappen !!! 8)


    endlisch hats geklappt :winke:


    1.Schlüssel auf 2
    2.R-Taste gedrückt halten
    3.danach erscheint die Frage mit wollen sie die........( R-Taste loslassen sobald die Frage kommt)
    4.R-Taste jetzt wieder gedrückt halten bis piepton kommt


    so hat es bei mir funktioniert


  • 8) 8) 8)


    Na also !!!


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!