Brabus Vmax Unit


  • Wie beim 250 Tacho auch, da ist analog & digital auch Schluß mit der Anzeige, ...

  • So, da ihr ja Bilder wolltet vom erfolgreichen Einbau der VMax Unit hier ist eines, ist zwar nich so toll geworden, da vom Handy, aber ich werd bei Gelegenheit mal ein Video machen. 8) 8)





    :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:

  • :D sauber, wo lag er denn vorher?


    bei mir begrenzt er wenn tacho knapp über 260 ist (würde sagen 262)


    klima schwankt dann zwischen 247 - 248 km/h


    8)


  • Also vorher lag meiner genau bei 260 km/h laut Tacho und in der Klima auch 247 - 248 km/h. 8) 8)


    Und jetzt hab ich schon auf 280 km/h geschafft, allerdings geht der Tachon ja nicht weiter, in der Klima hab ich aber noch nicht geschaut, muss ich aber noch machen. :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Hat das nen Grund warum ASR/ ESP off ist..... :hm:
    Hab das schon bei einigen gesehen, aber deswegen läuft der doch nicht besser...?


    Nein deswegen läuft er nicht besser... ESP war aus, wegen Beschleunigungstest....! :D :D :D :D :D
    Bei eingeschaltetem ESP nimmt er mir immer das Gas weg sobald die Räder durchdrehen.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    So, da ihr ja Bilder wolltet vom erfolgreichen Einbau der VMax Unit hier ist eines, ist zwar nich so toll geworden, da vom Handy, aber ich werd bei Gelegenheit mal ein Video machen. 8) 8)





    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    ... ich bin beeindruckt!!! Oller Vormopf!!!


    :D :D :D :duckundweg:


  • Tja da siehste mal was so ein "alter VorMopf" so alles drauf hat... :D :D :D
    Packt das dein Teeee Mopf auch?? :kopfklopf: :kopfklopf:

  • Was rennt er jetzt nach Klima Lars?


    Bei meinem Tee ist nach Comand GPS bei 248km/h Schluß...
    Zum Tacho kann ich nicht`s sagen da die Nadeln nciht hundert prozent sitzen, ist also eh kein Vergleich.


    Bleibt der normale 260er Tacho vom 430er dann mechanisch bei 250 stehen??


    Was macht der E430T ohne Begrenzung, schafft der 260km/h??

    2 Mal editiert, zuletzt von AllesWoller ()


  • Bin noch nicht dazu gekommen nach Klima zu fahren, ist mest zuviel Verkehr auf der Straße... aber werde ich bei nächster Gelegenheit aufjedenfall machen.


    Also bie war früher bei Tacho 260 km/h Schluss.


    Was der 430Teee ohne Begrenzung schafft weiß ich nicht, musst mal Vlker (Theropode) fragen. 8) 8)

  • Volker weiß es au net, der hat ja keine GPS Antenne sondern nur ein Stück Blech auf`m Dach :] :] :] :] :]


    Sein Tacho hört ja bei Ollen 250 auf, das schafft er :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Er meint wohl bei 260 km/h hört der tacho auf... also bei mir war immer bei tacho 260 Schluss dann kam der elektronische begrenzer der dann vom gas ging. Wird bei Dir ja genauso sein.

  • Laut Comand GPS nimmt meiner bei 248km/h das Gas weg.


    Ist der originale Tacho nicht mechanisch schon bei 250 am Ende?!??!?? Evtl. nur die Mopf`s?


    Wort wörtlich GAS weg :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Laut Comand GPS nimmt meiner bei 248km/h das Gas weg.


    Ist der originale Tacho nicht mechanisch schon bei 250 am Ende?!??!?? Evtl. nur die Mopf`s?


    Wort wörtlich GAS weg :] :] :] :]


    Ja war bei mir laut Klima auch so bei 248 km/h war ganz genau Schluß und mein tacho hat da 260 km/h angzeigt.
    Und nein der Tacho egal ob Mopf oder VorMopf ist mechansich da zu Ende wo die Skala aufhört, also bei 260 km/h und bei mir jetzt bei 280 km/h. 8) 8)

  • Nach meiner Tachonadel kann ich net gehen.
    Seit dem Umbau auf weiße Zeiger sind die anders. Mein Tacho stimmt jetzt zu 99% mit der GPS Geschwindigkeit.


    Also nix mit laut Tacho 60km/h am 50er Blitzer vorbei :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Nach meiner Tachonadel kann ich net gehen.
    Seit dem Umbau auf weiße Zeiger sind die anders. Mein Tacho stimmt jetzt zu 99% mit der GPS Geschwindigkeit.


    Also nix mit laut Tacho 60km/h am 50er Blitzer vorbei :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Ah jetzt versteh ich Du hast also die Tachoabweichunge rausgenommen...! :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!