Keine Leistung

  • Hallo,
    heute sind meinem Vater und mir 3-4 "Probleme" aufgefallen.


    1. der Wagen hat kaum Leistung


    2. das Getriebe weiß manchmal nicht wo es hin schalten soll, egal ob im kalten oder warmen Zustand (leichtes Ruckeln beim Schalten)


    3. ab 180 km/h ist nur noch beschleunigen mit dem Tempomat möglich und es sind Zündaussetzer zu spüren


    4. beim Kickdown von 70 Km/h auf 120 km/h dreht der Wagen bis 6.100 umdreh./min, schaltet dann erst hoch und sind dann nach 20-30 Sekunden erst bei 120 km/h angekommen



    Wir vermuten das der LMM seine besten Tage hinter sich hat.



    Gruß,


    Nils

  • Und vorallem vermuten wir einfach alle mal das du einene E55 fährst der vor 2 Wochen auf LPG umgerüstet wurde und dafür der KAT nerbst Motorsteuerung entfernt wurde...


    *glaskugel wegsteckt*


    Sorry wenn meine Glaskugel gelogen habe sollte aber das hat sie mir nunmal gesagt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    grüße...


  • Was für ein Niveau :(

  • Zitat

    Original von VETTE87


    Was für ein Niveau :(


    Japp, finde ich auch... wenn man bedenkt, dass links steht, was für ein fahrzeug Nils fährt...

  • Zitat

    Original von paashaas


    Japp, finde ich auch... wenn man bedenkt, dass links steht, was für ein fahrzeug Nils fährt...



    nicht jeder in diesem forum kann mit diesen fzg-nr.kürzel was anfangen und weiß das es ein e240 kombi ist.



    zum eingetlichen problem:
    du schreibst es sind zündaussetzer zu spüren....


    meinst du vielleicht damit das das getriebe rutscht....so als würde der vortrieb(beschleunigung) nicht in vollen zügen stattfinden.



    mir wäre das ganze ehhh schon zuviel vermutungen anzustellen...es können immer viele ursachen für den fehler in frage kommen.....bevor du jetze irgendwelche teile anfängst zu tauschen würde ich auf jedenfall die 40 euro in einen KURZTEST bei der daimler investieren-kannst dir ja den ausdruck mitgeben lassen.



    8)

  • Ich Entschuldige mich vielmals!


    Ich komme damit nicht so klar das hier im Forum alle aus Glas sind und jedes Wörtchen auf die Goldwaage gelegt wird. Obendrein dann aber auch noch Smileys nicht verstanden werden das es eventuell doch Ironie sein könnte...


    Und sorry ... was links im Reiter steht ist doch vollkommen wumpe ... :hm:


    Naja, wie dem auch sei ...


    grüße...

  • Danke für die Antworten,


    Zitat

    zum eingetlichen problem: du schreibst es sind zündaussetzer zu spüren.... meinst du vielleicht damit das das getriebe rutscht....so als würde der vortrieb(beschleunigung) nicht in vollen zügen stattfinden

    Die Zündaussetzer sind erst bei 180 km/h zu spüren vorher nicht. X( Den Fehlerspeicher wollten wir so oder so auslesen lassen. Der Wagen geht in den nächsten 1-2 Wochen zum Freundlichen nach Uelzen, mal sehen was sie da diagnostizieren. 8)



    Gruß,


    Nils

  • Wie vermutet der LMM war es, der wurde vor 5 oder 6 Wochen bei MB gewechselt.
    Und ja ich weiß der Fred ist schon paar Tage her, konnte leider nicht früher anwtorten, weil sie vergessen haben Rechnung zu schicken und mein Vater nicht mehr wusste was da getauscht wurde. :rolleyes:


    Kann geschlossen werden. 8) :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!