Sorry, mal wieder US-Leiste

  • Wir haben es doch bei mir ohne Abbau der Stoßstange gemacht :chick:


    Radhausverkleidung demontieren, dort die Schrauben lösen, die die Stoßleiste fixieren und dann rausklipsen - that's it :D

  • np geht kinderleicht raus ;) mit anschließen keine 15 min.
    Die Leiste ist nur Seitlich geschraubt wie der weiße schon schrieb. Der Rest ist nur geklippt.


    Gruß Daniel

  • Ist Schon klar nur wenn eine von den beiden Schrauben so vergammelt ist bzw. jetzt rund ist geht das nicht. :kopfklopf:
    War ja selber da und habs gesehen bzw, ausprobiert.
    Er muss sich jetzt zeit nehmen die Schraube ausbohren und bei der gelegenheit gleich 2 Neue einsetzten dann hat er ruhe.


    Michael

  • Ist Schon klar nur wenn eine von den beiden Schrauben so vergammelt ist bzw. jetzt rund ist geht das nicht. :kopfklopf:
    War ja selber da und habs gesehen bzw, ausprobiert.
    Er muss sich jetzt zeit nehmen die Schraube ausbohren und bei der gelegenheit gleich 2 Neue einsetzten dann hat er ruhe.


    Michael

    Richtig. Eigentlich kann ich bei mir bei jeder Umbaumaßnahme damit rechnen, dass mindestens eine Schraube vergammelt ist. War bei der Kennzeichenbeleuchtung genauso ... :(

  • Kannst du nicht Schraube einschlitzen ( sägen ) und dann Schlitzschraubendreher ansetzten.
    Weiß ja nicht wie das aufgebaut ist und ob Platz vorhanden ist aber ne Schraube für so ne Leiste dürfte ja nicht so überdimensioniert sein... 8)

    "So Lange "besser" möglich ist, ist "gut" nicht genug!"

  • Kannst du nicht Schraube einschlitzen ( sägen ) und dann Schlitzschraubendreher ansetzten.
    Weiß ja nicht wie das aufgebaut ist und ob Platz vorhanden ist aber ne Schraube für so ne Leiste dürfte ja nicht so überdimensioniert sein... 8)

    Naja die sitzt auch so bombenfest, dass man da mit nem normalen Schraubendreher nicht viel reißen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!