was laufen eure diesel???

  • Ja hab ich, bin zufällig auf der Suche nach was anderem drauf gestossen. :)



    Finds aber immernoch a interessantes Thema.

  • besser alten weiterführen als neuen erstellen, finde rafiosi hat alles richtig gemacht was das angeht.


    Zum Rest schweige ich

  • besser alten weiterführen als neuen erstellen, finde rafiosi hat alles richtig gemacht was das angeht.


    Zum Rest schweige ich


    Ja schon Micha, aber deine Omma buddelst doch auch nicht aus ihrem 40jährigen Grab aus wenn Du was nachschauen willst.
    Egal. alles sinnfrei und somit als Kunst einzustufen

  • Im Winter geht er mit den 16"ern bei 252-255 in den Begrenzer
    Mit den 18"ern im Sommer hab ich schon mal 265 geschafft, ging aber zuerst etwas bergab und er hielt dann den Speed auf der Ebene :D
    (alles lt KI)

  • Wen unter euch diesel Fahrern JUGOS sind könnt ihr dies hier in euren Diesel laufen lassen.......... :D :D :D :D :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Landsmann, das läuft doch schon seit Ewigkeiten im Dizel :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :] 8)


    Achja, kein Plan, Tacho geht nur bis 260, egal welche Bereifung :D

  • also ich weiß nicht, irgendwas mach ich ja dann falsch!
    Hab nen 220cdi ohne Carlson mit 16" und der läuft gerade so 210! vlt mit bergab und rückenwind 215 aber mehr is nich drin! ( ob das am rußpartikelfilter liegt :-? )
    P.S. wie kann ich mir die geschwindigkeit übers tacho anzeigen lassen ?

  • 210er 300er turbodiesel 240kmh laut tacho


    211er 320 cdi 267kmh laut tacho


    beides relativ lang gebraucht, 211er hätte vllt noch gefühlt 1-2-3kmh mehr laufen können
    :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Fahrzeug : 290TD m. Chip


    Ehrliche Antwort?


    Grade im Notlauf - weil Tacho tot :] *Nein nicht d. BLS - schon getauscht ; Trotzdem Fehlermeldung u. alle Lämpchen leuchten.
    Scheiss drauf. Hauptsache geile Farbe :frech:

    Ein bisschen Lüge?


    Tacho bis Anschlag :D (weil Tacho mal überhaupt nix aussagt bei d. Karre)

    Große Lüge?


    Alles ab 219 km/h bergab v. Dresden über Kassel lt. GPS 8)

  • W115 200D Baujahr 1971 und nur 19tkm laut tacho....


    Bergab, Rückenwind und Kneipe in Sicht:
    136 auf Tacho & 129 auf dem Iphone mit TomTom


    ps: was ist eigentlich chip-tuning?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!