Steuerkette erneuern

  • Möglich ist auch bemannter Raumflug, nur so richtig billig wird das nicht wenn der Motor auch laufen soll. Steuergeräte, Kabelbaum,ggf. CAN-Bus-Simulation.


    Mein Tipp: Wenn Du keine Geräusche hörst lass' den Wagen einfach wie er ist und wechsel regelmässig Dein Motoröl, es wird im Normalfall nichts passieren. Und wenn Du doch der Pechvogel bist, wäre ein laufender E420 mit 250000 km in der Realität auch nur einen Tausender mehr wert als ein E 420 mit Motorschaden, so dass sich Dein Vorhaben bei einem 12-13 Jahre alten Auto einfach nicht rechnet, wenn Du es nicht gerade bis zur Rente behalten willst. Ich hatte mehrere Mercedes V8 mit 16 und 32 Ventilen zwischen 150000 und geschätzen 400000 km, an keinem ist jemals die Steuerkette gerissen oder übergesprungen.

  • nee, kannst du vergessen. Du hast eigentlich noch einen W124 mit W210 Optik.
    Erst die Modelle ab 03.97 sind echte W210.


    Deswegen musst du den halben Wagen umrüsten,
    wenn du deinen Zwitter auf W210 Technik umbauen willst.


    Gruß Rod

    Interrisant dan bräuchte ich also einen 124 Motor vom E500 :P Der oder allgemein das Auto ist ja auch ziemlich geil :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!