Anleitung zum Wechsel Keilrippenriemen an E270 cdi

  • Da ich probleme mit der servopumpe wegen drehzahlschwankung und schwergängigkeit habe,machte ich den Keilrippenriemen runter um nachzuschauen ob einige rollen ausgeleiert waren,,habe mir gleichzeitig gedacht das ich einigen die noch nicht wissen wie mann den Keilrippenriemen wechselt eine Anleitung mit bildern zugleich erstellen könnte,,,hoffe vielen unter euch behilflich zu sein zum Thema Keilrippenriemen wechseln.....


    ihr braucht jetzt nur noch denn Keilrippenriemen zu wechseln,bitte genau so einbauen wie erwähnt - ein bild davon gemacht hattet,danach stift rausziehen zum spannen,zuletzt noch Ventilator einbauen,FERTIG


    habe dafür ca.20 min gebraucht...... viel spass :lch2:



    Edit by Team: alle Bilder unrettbar weg, da bei imageshack hochgeladen :(

  • Schöne Anleitung


    20 min. für´s Riehmen wechseln und wie lang, bis die Anleitung fertig war?

    "So Lange "besser" möglich ist, ist "gut" nicht genug!"

  • Ich hab mir Erlaubt, die Beschreibung in die Datenbank zu stellen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ....finde ich nicht....bin ich zu bloed?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Wo kann man die Bilder finden?

    Die werden nach einer Zeit gelöscht, soviel ich weiß. X(

  • Hallo

    dein Bericht besonders Bilder sind nachgefragt! Kannst du vielleicht dein Bericht wiederholen? Danke voraus.

    Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste


  • Das geht nur wenn man hier in der Rubrik "Vorstellungen" sich und sein Fahrzeug vorgestellt hat und dazu mind. 10 Bilder des Fahrzeugs gepostet hat........




    Ohne Spass, die Bilder wurden wohl vom Hoster gelöscht. :winke:

  • Das geht nur wenn man hier in der Rubrik "Vorstellungen" sich und sein Fahrzeug vorgestellt hat und dazu mind. 10 Bilder des Fahrzeugs gepostet hat........

    Musst du immer die Neuen auf´n Arm nehmen, die bekommen doch Angst. :AuAu

  • Ich nehme niemanden auf den Arm.........wer weiss wie schwer der ist...nachher hab ich Rücken.......... :] :] :]

  • :grins:

  • Musst du immer die Neuen auf´n Arm nehmen, die bekommen doch Angst. :AuAu


    Siehste, er traut sich nicht mehr hier her.
    Aber auf der anderen Seite ist dadurch ein Nurleser etwas abgeschreckt der Info ziehen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!